Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 23. Juni 2017

Wünsch Dir was...

Hallo ihr Lieben...

heute habe ich auf dem  Cards und more Shop-Blog ein klitzekleines "Mini-Tutorial"... weil ich eher durch Zufall eine etwas andere Art der "Coloration" entdeckt habe... hüpft einfach rüber, wenn ihr mehr erfahren wollt! ;-)


Und so sieht meine fertige Karte aus... ich hoffe ihr mögt das Ergebnis!



Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt...
Lasst es euch trotz der momentanen Wärme gutgehen und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina

Mittwoch, 21. Juni 2017

Cards und more - das neue Designteam

Alles neu, macht der Mai sagt man ja so schön, aber in diesem Falle wohl doch eher der Juli ;-)

Denn ab dann hat Cards und more ein brandneues Designteam, welches sich heute schon einmal vorstellt... und ich freue mich wirklich sehr, dass ich auch in dieser nächsten Runde wieder mit dabei sein darf! 💕


Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf einem der vielen Kanäle vorbei, oder gerne auch gleich auf allen ;-) ihr erreicht Cards und more als

Shop,
Shop-Blog,
auf Facebook
und natürlich auf Instagram!  

Wir freuen uns immer, wenn ihr vorbeischaut... nicht nur, weil das Designteam natürlich wahnsinnig schöne Sachen werkelt, die man unbedingt gesehen haben muss... sondern auch, weil ihr bei den monatlichen Challenges immer etwas Tolles was gewinnen könnt und Cards und more im Juli dann auch noch den 10.Geburtstag feiert...
Bleibt also einfach am Ball und lasst euch überraschen!!!

Habt einen wundervollen Tag und bis bald
Nina

Donnerstag, 15. Juni 2017

bastel-traum Challenge #54 - Wasser

Hallo ihr Lieben,
im Juni ist ja quasi schon "Sommer" (auch wenn das Wetter nicht allerorts schon soweit ist 😉), was passt dazu wohl besser als das neue Thema der bastel-traum Challenge ?

"Wasser"

Das Thema ist so wahnsinnig vielseitig... egal ob als kühles Erfrischungsgetränk, im Badezimmer oder vielleicht doch lieber das offene Meer... ich hatte jede Menge spontane Ideen!
Doch da ich mich ja an der Küste generell total wohl fühle, hab ich mich letztlich für die Variante Meer entschieden.


Und Dank Kerstins wundervollem Tutorial schaukelt mein kleiner Koala sogar richtig in den Wellen... 😇


video


Hoffentlich seid ihr jetzt nicht seekrank geworden *lach*, denn ihr solltet unbedingt noch auf dem bastel-traum Blog vorbeischauen, denn ich durfte die wundervollen Kreationen der anderen DT-Mädels schon sehen und ich kann euch sagen... eine Karte schöner, als die andere!!! 💓
Wenn ihr euch da fürs Mitmachen nicht genug Inspiration holen könnt, dann weiß ich aber auch nicht...

Habt einen wundervollen Feiertag und bis ganz bald...
Nina

Samstag, 10. Juni 2017

Cards und more Challenge #13

Heute ist wieder Zeit für die neue Cards und more Challenge - diesmal mit dem genauso wunderschönen, wie auch klassischen Thema der Monate Mai und Juni, nämlich Hochzeit! 💓

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.



Ich hab für mich ja vor Kurzem entdeckt, wie gern ich Tiere in Brautpaare verwandele *hüstel*, also müßt ihr da heute auch gleich wieder durch! 😏
Damit es auf Dauer aber nicht zu langweilig wird, gibts natürlich immer wieder andere Tiere zu sehen, die gemeinsam vor den Traualtar treten.
Heute sind es

... *Trommelwirbel* ...

die Einhörner! 




So wie die beiden hier auf Wolke Sieben (wo auch sonst könnten die Wolken so herrliche Regenbogen-Farben haben?) sollte sich doch wirklich jedes Brautpaar fühlen, meint ihr nicht?! 😇

Nun hüpft aber unbedingt auch noch schnell auf den Blog, um euch die fantastischen Werke der anderen Designteam-Mädels anzuschauen und euch jede Menge Inspiration zu holen... denn schließlich gibt es wie immer bei der Challenge etwas Tolles zu gewinnen!

Habt einen schönen Start ins Wochenende und bis hoffentlich bald wieder hier...
Nina

Montag, 15. Mai 2017

bastel-traum Challenge #53 - Männer/Jungs

Hallo ihr Lieben,
ist das zu fassen?! Schon wieder ist ein ganzer Monat rum und es ist Zeit für die neue bastel-traum Challenge.
Da wir kurz vor dem Vatertag stehen finde ich das Thema "Männer / Jungs" dieses Mal auch mehr als passend 😉
Wobei ich zugeben muss, dass mir diese Art von Karten eigentlich immer sehr schwer fallen, weil sie für Männer ja eher immer schlicht und ohne viel Schnickschnack oder Deko sein müssen.

Doch dieses Mal komischerweise gar nicht *grins*, was bestimmt nur an meiner kompetenten Unterstützung lag!


Hachz, ich bin ganz vernarrt in den "coolen" Wikinger, der sich hier neben den echten kleinen Holzscheiben doch wirklich sehen lassen kann, oder?! Ein Kerl, der definitiv anpacken kann!

Nun aber genug vom Wikinger, es gibt schließlich noch sooooo viele andere Möglichkeiten Karten für Männer oder Jungs zu werkeln!
Dafür hat das Designteam übrigens wieder ganz wunderbare Beispiele gezaubert! Habt ihr die schon auf dem Blog bewundert? Nein??? Na dann los, hüpft schnell rüber und lasst euch inspirieren, denn wie immer gibt es einen tollen Gewinn bei der Challenge!

Habt einen schönen Start in die neue Woche... und bis zum nächsten Mal
Nina

Mittwoch, 10. Mai 2017

Cards und more Challenge#12

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zur neuen Cards und more Shop-Blog Challenge, diesmal mit dem Thema "Anything goes - Watercoloring" und einem gigantischen Gewinn!!!


Da der Mai ja mit diversen Hochzeiten gesegnet ist, hab ich hierfür dann gleich mal wieder eine passenden Karte gezaubert...
Dafür liebe ich Stempel-Sets, die bereits zwei Figuren enthalten, die man schön zueinander wenden kann, um eine innige Verbindung zu erzeugen! 💓 Et voilà...



Was meint ihr? Steht die Fliege Mr. Flamingo nicht ganz ausgezeichnet?! ;-)

Nun solltet ihr aber schnell zum Cards und more Shop-Blog rüberhüpfen, damit ihr auf keinen Fall die Inspiration der anderen verpasst und vielleicht sogar spontan eine schöne Idee bekommt, was ihr selber zur Challenge beisteuern könnt?!

Gutes Gelingen und habt einen schönen Tag!
Nina

Sonntag, 23. April 2017

Vatertags-Krawatte

Hallo ihr Lieben,

heute ist es für mich wieder Zeit auf dem Cards und more Shop-Blog ein neues DT-Werk vorzustellen!

Dafür habe ich eine Krawatte in Form eines Flaschenhängers gewerkelt...


Das ist wirklich eine nette Idee und wirkt total super da so an der Flasche hängend... das hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht!
Wenn ich so darüber nachdenke, geht die Version bestimmt auch in "non-cute" und kann ja auch problemlos an anti-alkoholische Getränke gehängt werden 😉 also im Prinzip unendliche Möglichkeiten...

Ich bin dann jetzt mal wieder an meinem Basteltisch... habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis bald
Nina

Sonntag, 16. April 2017

bastel-traum Challenge #52 - Muttertag

Eigentlich war ja schon gestern der Start der neuen bastel-traum Challenge, aber durch den gestrigen Hop zeige ich euch meine Karte für #52 dann erst heute. 😇

Das Thema dieses Mal ist "Muttertag - Karten für Frauen / Mädchen" und damit macht die liebe Ute es euch total einfach, denn zu diesem Thema kann frau sich ja unendlich austoben, gell?! 💓

Für meine Karte hab ich dann auch endlich mal die süßen Purrfect Pair Kätzchen benutzt. Die besitze ich zwar nun schon länger, hatte bisher aber irgendwie nie den richtigen Anlass ... heute aber!


Ist das Kätzchen nicht süß, wie es dort unter dem Vollmond seine Mama anhimmelt?! Hachz... ich glaube, das Set muss ich doch öfter verwenden.

Nun solltet ihr aber unbedingt zum Blog rüberhüpfen, um euch die anderen Inspirationen der Mädels anzuschauen ... denn die Challenge lohnt sich definitiv immer!!! 💖

Habt einen schönen Ostersonntag... und bis bald,
Nina

Samstag, 15. April 2017

Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Oster - Blog - Hop


Wie schön, dass ihr da seid! 💕
Wenn ihr von Nicole hierher gehüpft seid... daher habt ihr bestimmt auch schon mehrfach gelesen, warum wir heute wieder hüpfen, wobei es heute wohl eher ein "Hoppeln" ist *lach*, denn schließlich geht es um den Oster-Blog-Hop! ;-)

Falls euch das ganze Konzept nichts sagen sollte (was echt unglaublich schade wäre!), dann lest doch einfach mal vom allerersten Hop an, wie es dazu gekommen ist, dass diese wunderbare Gruppe super talentierter und mega liebenswerter Mädels sich zusammengeschlossen hat, um sich ab und an gegenseitig eine Freude zu machen und ein paar nette selbstgemachte Grüße hin und her zu schicken!

An dieser Stelle möchte ich dann auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön (verbunden mit einer herzlichen Umarmung) an die liebe Birka loswerden, die wie immer alles ganz hervorragend für uns organisiert hat!!! 💓

So, nun aber wirklich zu meinem Päckchen, was ich von der lieben Nicole bekommen habe!
Nicht, nur, dass es total schön in Seidenpapier verpackt war, nein, es kamen auch noch jede Menge ohhhs und aaahs zum Vorschein, noch bevor ich ihre mega niedliche Karte überhaupt geöffnet hatte... guckt nur!!!


Und ihre Karte erst ... *hachz*
Ich muss morgen unbedingt gucken, ob der Osterhase auch bei uns im Ruhrgebiet auf dem Fahrrad vorbeigefahren kommt... oder ist das vielleicht nur etwas Schweiz-typisches? ;-)


Liebe Nicole, ich hab mich unglaublich gefreut und danke Dir von Herzen für Deine wundervoll gelungene Oster-Überraschungs-Post!!!


Naja und damit in unserer Runde keiner leer ausgehen muss, hab ich natürlich auch etwas verschickt! ;-) Mein Mini-Päckchen ging an die liebe Vanessa... und ich hoffe sehr, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe?!


Das total niedliche Häschen ist übrigens ein Freebie von der lieben Reni!
(Als ich es im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen habe, war ich gleich ganz verliebt und hoffe, dass Vanessa genauso viel Spaß daran hat, wie ich!)
Passend zur Karte gab es auch noch eine klitzekleine, dreieckige Nasch-Verpackung, denn so war es für den aktuellen Hop ausgemacht... 


Und damit ihr auf gar keinen Fall eines dieser Wunderwerke innerhalb des Hops verpasst, habt ihr hier jetzt sicherheitshalber noch unsere gesamte Hop - Liste!!!

Anika - Claudia - Biggi - Dana - Jeanin - Jessa - Birka - Kerstin - Lisa - Maike - Nicole - Nina (hier seid ihr gerade) - Vanessa - Tina - Reni - Tanja - Steffi
Leider muß ich heute früh noch arbeiten, aber sobald ich Feierabend habe und ins Osterwochenende starten kann, werde ich mir in aller Ruhe einen Cappuccino gönnen und die einzelnen Kunstwerke der Mädels bestaunen... vielleicht treffe ich dann ja sogar die ein oder andere von euch dort?!
Habt auf jeden Fall ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Lieben und viel Spaß beim Eiersuchen... ;-)
Bis zum nächsten Post,
Nina

Montag, 10. April 2017

Cards und more Challenge #11

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 10. des Monats und damit wieder Zeit für die neue Challenge auf dem Cards und more Shop Blog.
Dunja hat es euch dieses Mal wieder einfach gemacht und als Thema "anything goes - celebrate" vorgegeben. Und was könnte man schöner feiern, als eine Hochzeit?! 💕

Dafür hab ich mir meine Lieblings-Lamas geschnappt und sie kurzerhand in ein Hochzeitspärchen verwandelt...


Süß, oder?! Hachz, ich bin ganz begeistert, was eine Fliege und ein Schleier doch ausmachen können, um den Gesamteindruck zu verändern ... *hihi*


Habt ihr nicht vielleicht auch eine schöne Idee zum Thema "celebrate" - dann solltet ihr unbedingt bei der aktuellen Challenge mitmachen! Es lohnt sich dieses mal gleich doppelt, denn ihr könnt 2* einen 10,-€ Gutschein für den Shop gewinnen... und da ihr einen ganzen Monat Zeit habt würd ich sagen: nichts wie ran!



Einen schönen Start in die neue Woche und bis bald,
Nina

Montag, 3. April 2017

You´re a star...

Hallo und herzliche Willkommen ... im April... ?! Wahnsinn, kaum zu glauben. dass das erste Quartal des Jahres schon um ist, oder?!
Aber somit rücken die Oster-Ferien etwas näher und vielleicht geht´s für den ein oder anderen von euch ja sogar ans Meer?

Für meine neue DT Karte für den Cards und more Shop Blog hab ich mich auf jeden Fall vom Thema Wasser inspirieren lassen...


Wenn ihr Lust habt mehr Einzelheiten zu erfahren, hüpft einfach kurz rüber... ich würd mich freuen!

Habt einen schönen Start in die neue Woche...
Liebe Grüße,
Nina

Freitag, 31. März 2017

Oster-Magie

Willkommen zu meiner letzten Gast-Design Karte für das neue Dani Peuss Klartext-Stempelset Ostergrüße!

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, die Karten dafür zu werkeln... ich würde es jederzeit gerne wieder tun!!! 💕

Und weil ich voller Elan und mit ganz viel Herzblut dabei war, habe ich sogar eine etwas oster-untypische, weil ganz und gar romantische Karte kreiert! Aber seht selbst...


Hachz, da wird mir gleich wieder ganz warm ums Herz, wenn ich die beiden da so in der Wiese sehe...Ich denke, so brauchen wir uns also ganz bestimmt keine Sorgen um Osterhasen-Nachwuchs fürs nächste Jahr zu machen! ;-)

Habt ein kuscheliges Wochenende ihr Lieben und bis hoffentlich bald...
Liebe Grüße
Nina

Donnerstag, 30. März 2017

Gruß vom Osterhasen

Huhu... schön, dass ihr wieder vorbeischaut!

Heute gibt es als meine Gast-Design Beiträge zu dem neuen Ostergrüße Klartext-Stempelset von Dani Peuss gleich zwei mal Grüße vom Osterhasen...

Einmal mitten im kuschelweichen Nest eines Huhns...

... und einmal quasi mit akrobatischer Höchstleistung! ;-)

Mit dem Set läßt sich einfach unglaublich gut arbeiten... das gelingt mir sonst eigentlich eher nicht - zumindest nicht so am Stück! ;-)

Aber eine Karte verwahre ich mir und euch noch für morgen - dann wirds hier glatt etwas romantisch... ich hoffe wir sehen uns dann?!

Liebe Grüße
Nina

Mittwoch, 29. März 2017

Frohes Eiersuchen

Hallo und Willkommen zurück...

Heute also meine Dani Peuss Gast-Design Karten zum Thema "Eiersuchen" - natürlich alle gewerkelt mit dem wunderbaren neuen Klartext-Stempelset Ostergrüße.

 Clean and simple, aber bunt...

 ... als Shakercard mit hüpfendem Osterei ...

 ... und mit Hasi gerade noch beim Verstecken erwischt! ;-)

Dieses Set bietet echt so viel tolle Möglichkeiten... ich hab tatsächlich noch mehr Karten!
Wenn ihr also mögt, kommt gerne morgen wieder - dann gibts Grüße vom Osterhasen...

Fröhliches Bergfest, ihr Lieben und vielleich bis morgen?!
Nina

Dienstag, 28. März 2017

Jede Menge Ostergrüße...

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich das ganz große Vergnügen euch meine ersten Karten zu zeigen, die ich mit dem neuen Ostergrüße Klartext-Stempelset von Dani Peuss Gast-designen durfte!

Klartext-Stempel "Ostergrüße"
Die "ersten" deshalb, weil das Set einfach sooo toll ist, dass mir gleich mehrere Karten vom Basteltisch gehüpft sind... ;-)

Daher musste ich sie ein bißchen aufteilen und habe mich dafür einfach an den verschiedenen Sprüchen orientiert!
Beginnen wir mit den Ostergrüßen...

... in einer Creme-Kraft-Kombi...

... kunterbunt und witzig ...

Übrigens sehr lustig, dass  Sonja, Kerstin und ich hierbei - ohne, dass wir voneinander wußten -
ganz ähnlich Kartenaufbauten hatten ;-)

... und ganz in Kraft.

Wenn ihr Lust habt, kommt doch morgen wieder vorbei, da zeige ich euch die nächsten drei Werke ... dann mit fröhlichem Eiersuchen!!!

Habt einen schönen Tag und hoffentlich bis morgen...
Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...