Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 30. März 2017

Gruß vom Osterhasen

Huhu... schön, dass ihr wieder vorbeischaut!

Heute gibt es als meine Gast-Design Beiträge zu dem neuen Ostergrüße Klartext-Stempelset von Dani Peuss gleich zwei mal Grüße vom Osterhasen...

Einmal mitten im kuschelweichen Nest eines Huhns...

... und einmal quasi mit akrobatischer Höchstleistung! ;-)

Mit dem Set läßt sich einfach unglaublich gut arbeiten... das gelingt mir sonst eigentlich eher nicht - zumindest nicht so am Stück! ;-)

Aber eine Karte verwahre ich mir und euch noch für morgen - dann wirds hier glatt etwas romantisch... ich hoffe wir sehen uns dann?!

Liebe Grüße
Nina

Mittwoch, 29. März 2017

Frohes Eiersuchen

Hallo und Willkommen zurück...

Heute also meine Dani Peuss Gast-Design Karten zum Thema "Eiersuchen" - natürlich alle gewerkelt mit dem wunderbaren neuen Klartext-Stempelset Ostergrüße.

 Clean and simple, aber bunt...

 ... als Shakercard mit hüpfendem Osterei ...

 ... und mit Hasi gerade noch beim Verstecken erwischt! ;-)

Dieses Set bietet echt so viel tolle Möglichkeiten... ich hab tatsächlich noch mehr Karten!
Wenn ihr also mögt, kommt gerne morgen wieder - dann gibts Grüße vom Osterhasen...

Fröhliches Bergfest, ihr Lieben und vielleich bis morgen?!
Nina

Dienstag, 28. März 2017

Jede Menge Ostergrüße...

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich das ganz große Vergnügen euch meine ersten Karten zu zeigen, die ich mit dem neuen Ostergrüße Klartext-Stempelset von Dani Peuss Gast-designen durfte!

Klartext-Stempel "Ostergrüße"
Die "ersten" deshalb, weil das Set einfach sooo toll ist, dass mir gleich mehrere Karten vom Basteltisch gehüpft sind... ;-)

Daher musste ich sie ein bißchen aufteilen und habe mich dafür einfach an den verschiedenen Sprüchen orientiert!
Beginnen wir mit den Ostergrüßen...

... in einer Creme-Kraft-Kombi...

... kunterbunt und witzig ...

Übrigens sehr lustig, dass  Sonja, Kerstin und ich hierbei - ohne, dass wir voneinander wußten -
ganz ähnlich Kartenaufbauten hatten ;-)

... und ganz in Kraft.

Wenn ihr Lust habt, kommt doch morgen wieder vorbei, da zeige ich euch die nächsten drei Werke ... dann mit fröhlichem Eiersuchen!!!

Habt einen schönen Tag und hoffentlich bis morgen...
Nina

Dienstag, 21. März 2017

Happy birthday...

Wie schnell doch die Zeit vergeht... heute ist es schon wieder Zeit für meine neue DT Karte auf dem Cards und more Shop-Blog - diesmal mit dem super niedlichen Glücksklee-Hund, der zum Geburtstag gratuliert...


Wollt ihr mehr dazu erfahren, oder die genauen Materialen sehen, die ich verwendet habe?! Dann hüpft einfach schnell rüber auf den Blog, dort erfahrt ihr alles!

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag und bis bald...
Nina

Mittwoch, 15. März 2017

Hippity hoppety easter...

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem bastel-traum Blog. Das Thema dieses Mal lautet

#51 Ostern mit Punkten

Wie immer hat sich das Designteam vor lauter kreativen Ideen überschlagen und ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie unterschiedlich wir alle werkeln, obwohl wir ein gemeinsames Thema als Vorgabe haben...

Aber lange Rede, kurzer Sinn - hier ist meine hüpfe-hasen-hopse-frohe Karte als Inspiration für euch:


Schaut aber auch unbedingt noch auf dem bastel-traum Blog vorbei, um euch die anderen Werke der Designteam-Mädels anzusehen.
Vielleicht habt ihr dann ja sogar Lust euer Glück selber zu versuchen...?! Es lohnt sich immer!

Habt einen schönen Tag und bis ganz bald...
Nina

Freitag, 3. März 2017

Relax...

Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und somit Zeit für meine erste DT Karte auf dem Cards und More Shop Blog.

Dieses Mal sind irgendwie ein wenig die Pferde (oder vielleicht der heiße Wasserdampf) mit mir durchgegangen *hüstel*, aber einmal angefangen, konnte ich mich einfach nicht mehr bremsen. ;-)

Daher ist aus "Miss Santa" nun eine stilvolle ältere Dame geworden, die sich auf einen entspannten Wellness-Tag freut...
Wie das aussehen soll?! Ganz einfach... so ;-)


Wenn ihr Lust habt, mehr Details zu erfahren, hüpft einfach rüber auf den Shop Blog, dort gibts auch ein paar Detailbilder zu sehen!

Habt einen schönen Start in ein - hoffentlich entspanntes - Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina

Samstag, 25. Februar 2017

Genieße den Moment...

Gut, dass ich für Cards und more designen darf, sonst käm ich momentan bestimmt gar nicht mehr an den Basteltisch... *seufz*

Also herzlich Willkommen im (Karnevals-) Wochenende... an dem ich dachte, auch wenn es grad nicht so toll läuft, muß man sich eben etwas suchen, womit man wieder richtig zufrieden aussehen kann!

Ob es also wohl hilft, wenn ich mal auf einem vier-blättrigen Kleeblatt rumkaue, so wie das süße Lama? Immerhin guckt das doch seeeeehr glückselig... ;-)


Euch allen wünsche ich jedenfalls ein wundervolles (möglichst Unwetter-freies) Wochenende und hoffe, wir sehen uns schon bald mit etwas Neuem, Kreativem wieder...

Bis bald,
Nina

Mittwoch, 15. Februar 2017

.... das Baby ist da!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem bastel-traum Blog, diesmal mit dem super vielseitigen Thema
             "Geburt(stag), weiß und eine Farbe nach Wahl"

Das hier ist meine Karte dazu...



Anfangs hab ich mich ja zugegebener maßen etwas schwer getan, jegliche andere Farbnuance als mein gewähltes Himmelblau wirklich wegzulassen... aber wenn man dann erst einmal drin ist, geht es ganz hervorragend!
Und bei einer Babykarte zum Beispiel "nur blau" oder "nur rosa" zu benutzen bietet sich ja auch geradezu an! ;-)

Aber wenn ihr gleich weiter auf den Blog hüpft, werdet ihr sehen, dass sich aber auch Geburtstagskarten ganz hervorragend damit werkeln lassen...
Eins von beidem solltet ihr unbedingt ausprobieren, denn es gibt einen tollen Gutschein zu gewinnen! Also...  gutes Gelingen beim Werkeln und viel Glück!

Habt einen schönen Abend und bis bald,
Nina

Freitag, 10. Februar 2017

Dankeschön mit Blumen...

Heute ist tatsächlich schon wieder Zeit für die neue monatliche Challenge bei Cards und more, diesmal mit dem Thema

Dafür hab ich endlich mal wieder das kleine Bärchen hervorgeholt und bin beim Ergebnis jetzt ganz begeistert, wie die kleinen extra aufgesetzen Mini-Blümchen der eigentlich one-layer Karte so richtig viel Tiefe geben! Was meint ihr?!


Hüpft nun aber auch unbedingt noch zu den anderen DT-Mitgliedern, um euch weitere Inspirationen zu holen, denn es gibt auch dieses Mal bei der Challenge wieder was Tolles zu gewinnen, da lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen...

Habt einen schönen Tag und bis bald...

Freitag, 3. Februar 2017

Farbenfrohe Schmetterlinge

Heute bin ich wieder als Gast-Designer auf dem Cards und more Shop-Blog zu sehen, diesmal sogar gleich mit zwei Karten...

Wie das passiert ist?!  Hüpft doch einfach mal schnell rüber, dann erfahrt ihr mehr! ;-)





Habt einen schönen Tag und bis (hoffentlich) bald...
Nina

Sonntag, 15. Januar 2017

Love and bear hugs

Hallo und herzlich Willkommen ...

Heute habe ich nicht nur eine besondere Karte, sondern gleichzeitig auch ganz tolle Neuigkeiten. Denn ab heute darf ich hoch offiziell das Team vom bastel-traum unterstützen! Juchuuu... ich freu mich riesig, dass die Mädels mich dabeihaben wollen und hoffe, ich schlage mich gut. 💓

Das Thema der ersten Challenge des Jahres, übrigens schon Nr. #49 des bastel-traum, ist
Freundschaft / Liebe.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann habt ihr bestimmt schon gesehen, dass ich mir von meinem gesammelten Weihnachtsgeld ein paar wunderschöne neue Stempelchen gegönnt habe... und die niedlichen Page-Huggers habe ich direkt eingeweiht!

Denn jetzt mal ehrlich?! Wer könnte wohl so einer Bären-Umarmung widerstehen?! 😉


Ein bißchen schade ist nur, dass man auf dem Foto so schlecht die feinen Details erkennen kann...
Das Herzchen, sowie der Schriftzug sind mit Wink of Stella beglitzert und die Wölkchen mit weißer Stempelfarbe gewischt... aber ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen!

Nun hüpft aber bitte auch unbedingt noch rüber zum bastel-traum, um euch dort die grandiosen Inspirationen des restlichen Teams anzusehen... ich freu mich schon darauf, was wir wohl zu sehen bekommen!

Habt einen gemütlichen Sonntag und bis bald...
Nina

Samstag, 14. Januar 2017

Winter love

Meine Güte, wie die Zeit vergeht...
Das neue Jahr rast gefühlt genauso schnell los, wie das alte auf einmal zu Ende war!

Aber wenigstens haben wir mal richtig Winter und *juchuuu* Schnee!!!
Klar, dass ich dafür für meine neueste Karte auf dem Cards und More Shop Blog einen Schneemann gewählt habe! ;-)



Ist der nicht einfach total süß mit den Eichhörnchen, die um ihn herumwuseln, um nur ja keine Nuss zu verpassen?! Hachz...

Falls ihr gern mehr Details sehen und lesen möchtet, hüpft doch einfach hier rüber...

An sonsten wünsche ich euch ein wunderschönes, verschneites und vielleicht ja sogar kreatives Wochenende!

Alles Liebe und bis bald,
Nina

Donnerstag, 5. Januar 2017

Willkommen in 2017...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in 2017 - einem hoffentlich gesunden, glücklichen, sehr kreativen Jahr für uns alle! ❤

Kennt ihr das Gefühl mit dem Start ins neue Jahr auch gern einen neuen Kalender/Planner/Timer/... zu benutzen?! Ich mag dieses Gefühl zum allerersten Mal in ein noch ganz "frisches" Buch zu schreiben... auch, wenn es sich wieder ratzfatz mit allzuvielen Terminen füllt!

Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, habe ich mir kleine Planner-Tags gewerkelt... die ich heute auf dem Cards und More Shop Blog zeige.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch inspirieren zu lassen?! Ich würd mich freuen...







Habt einen schönen Tag und heute ja vielleicht sogar noch ein bißchen Zeit für etwas Kreatives?!
Liebe Grüße

Nina

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gast-Design für den bastel-traum

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch total stolz meine neueste Karte präsentieren, die ich als Gast-Designerin für die neue bastel-traum Challenge gewerkelt habe.

Ach, ich freue mich so sehr, dass ich dort bei der "Danke" Challenge #45 gewonnen habe und nun für das neue Thema "Watercoloring" eine Karte zaubern durfte... denn bei all den talentierten Mädels des Design-Blogs ist mir das schon eine echt große Ehre! 💓

Aber nun genug der Worte, ich zeige euch einfach mein Werk, auf dem jeeeede Menge "Watercoloring" zum Einsatz kam... gewischt, "geditscht", fein coloriert, gesprenkelt...



Und wie es sich für eine richtig "zauberhafte" Weihnachtskarte gehört, funkelt natürlich nicht nur der Himmel des Sonnenaufgangs, sondern auch der Schnee und all die kleinen Schneekristalle, aus denen der Schneemann besteht...
Schade, dass sich das auf einem Foto immer so schlecht einfangen lässt... versucht es euch bitte einfach vorzustellen.

Nun solltest ihr aber auch noch unbedingt auf dem bastel-traum Blog vorbeischauen... dort gibt es  soooo viele tolle Karten und Inspirationen der anderen Mädels zu entdecken...

Habt einen schönen Tag und bis bald...
Nina

Dienstag, 13. Dezember 2016

Winterwunderland...

Hach ja, der 3. Advent ist durch ... unser Stadt-interner Weihnachtsmarkt ebenso... und wo bitte bleibt jetzt der Schnee?!?

Solange Petrus (oder ist für den Schnee ausschließlich Frau Holle zuständig?! 😕) noch nicht mag, mache ich mir den Schnee dann eben selber... auf meinen Karten! ;-)


Wenn ihr mögt, schaut doch auf dem Cards und more Shop-Blog vorbei, dort gibt es mehr Detailbilder zu sehen...

Ich stürze mich dann mal wieder in den alltäglichen Vorweihnachts-Wahnsinn...
Macht´s gut und bis bald, ihr Lieben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...