Bloghintergrund

Seiten

Montag, 19. April 2010

Jubiläumsgrüße

Ach ja... das Wochenende war wie immer viel zu kurz *seufz*
Eigentlich wollte ich gerne soooo viel am Schreibtisch tun... und dann hab ich es doch nur gerade eben geschafft meine Karte für das 25-jährige Dienstjubiläum einer Bekannten fertig zu werkeln.
Ein Jahr nach ihrem Praxisbeginn hat sie ein selbstgemaltes "Entenbild" einer seeehr talentierten 4-Jährigen bekommen *lach* Mit diesem Bild sollte sie ihre anfangs noch leeren Wände schmücken können. Und nachdem sie das Bild heute immer noch hängen hat, dachte ich mir mache ich eine Jubiläumskarte ... mit Enten, um diesen Kreis zu schließen! Aber seht selbst:

Die Entchen-Stempel gehören in eine Serie der Stempelschmiede und heißen Emily.
Total süß, oder??? Die Daten und den Schritzug (von dem ich übrigens den Nachnamen wegradiert habe, nicht dass ihr denkt die Platzaufteilung ist so merkwürdig!) hab ich wieder mit meinen JustRite Stampers gemacht.
Von wem die Papiere sind kann ich leider gar nicht mehr sagen, sie stammen aus meinem realtiv umfangreichen Fundus *hüstel* - ebenso sowie die diversen Verziehrungen (Halbperlen, Glitzerperlen, Blümchen, ...)

Einen hoffentlich traumhaft sonnigen Wochenstart wünscht Euch

Kommentare:

  1. WOW das Kärtchen ist herzallerliebst geworden total süß!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist die genial!!! Diese Technik.........wahnsinn!!!



    Und die Entchen sind auch alleliebst.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschone Sachen hast du erstellt. Bin begeistert.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...