Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

BaLiSa Challenge #5

Hoffentlich hattet ihr alle ein wunderschönes Pfingstwochenende?!
Die Sonne tat wirklich richtig gut... und weil man nie weiß, wie lange das Wetter sich hält, hab ich meine Bastelsachen einfach mit auf den Balkon genommen!

Mit meiner neuen Kreation möchte ich an der aktuellen BaLiSa Challenge teilnehmen.Den Sketch fand ich einfach wunderschön und hab damit tatsächlich mal etwas praktisches "nur für mich" gemacht!


Ich bin schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen Fächerbox für meine Distress Inks. Aber irgendwie war alles nicht so, wie ich es gern gehabt hätte.
Also dachte ich, versuche ich einfach mal, etwas selber zu kredenzen.
Und voila: ein paar Pillendöschen, ein bißchen Graupappe und jede Menge Kleber später... hatte ich die Rohform, die nur noch "geschmückt" werden mußte!
Für das Foto hab ich extra noch keine Farbe drin, damit es keine Riesen-Sauerei gibt. ;-)



Die Box hab ich rundrum mit dem wunderschönen "skylight"-Papier von memory box bezogen.


Auf dem Deckel hab ich mich dann mit Glanzpapier, Stickles, Halbperlen und Glossy accent ausgetobt... wobei ich versucht habe, alles sehr harmonisch und pastellig zu halten!


Die Blümchen hab ich versucht nach der Anleitung von Biene zu machen, aber irgendwie sehen meine im fertigen Zustand ganz anders aus. Vielleicht liegt es an den Halbperlen, die ich in die Mitte gesetzt habe?


Der Spruch ist übrigens von Whiff of Joy aus dem Scheherazade Kit und passt so schön in die märchenhafte Stimmung, findet ihr nicht?


Ich bin zwar mächtig stolz auf mein Ergebnis, bin aber schon sehr auf eure Kommentare gespannt... und freue mich natürlich immer über konstruktive Kritik!

Ich wünsche Euch eine schöne (diesmal richtig kurze) Restwoche

Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast!

    Danke das du bei der fünften BaLiSa Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja klasse geworden. Da kannst du auch mächtig stolz sein...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Kinnlade wieder nach oben klappe und mich mühsam wieder hochrapple.....was für eine wunderschöne Bastelarbeit...ich bin schwer begeistert und drück dir ganz fest die Daumen, dass du den Stempel gewinnst!!

    Danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschön ist Deine Box geworden und in genau meinen Farben ;O).

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial!!! Traumhaft schön und eine tolle Idee. Hast du die Distress Auffüller?

    Die Farben, die du benutzt hast, sind so traumhaft und der Spruch ist ja wohl auch super genial. Passt ja 1a zur Collection.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...