Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

GEWONNEN!!!

Unfassbar... Ich habe wirklich bei der letzten Hanna and Friends Challenge gewonnen!!! *jubilier*

Als ich mich danach bei Manu gemeldet habe, hab ich mal vorsichtig angefragt, ob das tatsächlich richtig ist, dass ich gewonnen habe?! Und *freu, freu, freu* es IST richtig!!!

Heute kam dann die heißersehnte Post mit dem super tollen Gewinn: ein wunderschöner Sarah Kay Stempel!


Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich besitze... nein, ich besaß bis heute Keinen! Hatte mir doch so vorgenommen nicht noch eine neue Serie zu sammeln... das ist mit heute dann wohl hinfällig *hihi*
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und mußte das Motiv echt sofort colorieren, auch wenn ich heute leider keine Zeit mehr habe, eine komplette Karte fertig zu stellen. *schnüff*
Aber vielleicht wollt ihr wenigstens schonmal das fertige Motiv sehen? Voila:



Vielen, vielen Dank nocheinmal, dass ich bei Hanna and Friends gewinnen durfte!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Wow toll! Viel Spaß damit...
    Die Clearstampplatte (waren mehrere Stempel) hat mein Patenhuhn bei Stempeloase in München organisiert- am Besten fragst da mal nach (Peter Pan Fairy...)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Engelchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich liebe Sarah Kay schon seit meiner Kindheit. Und du hast sie so wunderbar coloriert. Kann verstehen, dass du nun Sarah in deine Sammlung aufnehmen willst. Ich habe 6 Digi-Stamp-Motive von Sarah Kay. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du das Motiv grandios coloriert. Sieht super aus. Ich bin schon gespannt, was du damit zauberst.

    Noch mal herzlichen Glückwunsch. Und ist ja besonders genial, dass du noch keinen Sarah Kay Stempel hattest. Das ist doch mal Glück.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...