Bloghintergrund

Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Hanna and Friends Challenge #43 - Folded envelope card

Momentan komme ich irgendwie einfach zu nichts... :-( Wohin verschwindet "Freizeit" eigentlich immer, wenn man sie nutzen will?
Daher bin ich echt froh, dass ich es gestern geschafft habe, etwas für die Challenge bei Hanna and Friends zu werkeln.



Das Thema ist diesmal "Folded Envelope Card"...
Erst hab ich gedacht, das schaffe ich nie - aber wenn man den Workshop von Kiki Schritt für Schritt nacharbeitet, gehts eigentlich ganz gut... Ich denke, ich werde mich für einen demnächst anstehenden Geburtstag gleich nochmal daran versuchen ;-)

Als Motiv habe ich die Summer Fairy von The Greeting Farm genommen - übrigens wieder ein Digi-Stamp. Das Papier hab ich auf der Creativa erstanden, weiß aber leider nicht mehr, von welcher Firma.
Coloriert habe ich das Motiv mit Copics, die Blume mit Glossy Accent hervorgehoben und die Flügel mit Stickles geglitzert... Und so sieht nun das fertige Ergebnis aus:


Geöffnet:


Und nochmal in "Nahaufnahme"



Jetzt bin ich schon sehr auf eure Kommentare und/oder konstruktive Kritik gespannt und wünsche euch eine wunderschöne Woche...

Kommentare:

  1. Huhu,
    deine Karte ist wunderschön geworden!!
    Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine FEC geworden. So schöne frische Farben und das Motiv ist echt klasse.

    Danke, dass du meinen Workshop so toll umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, dass Problem mit der Zeit kenn ich auch nur zu gut!
    Deine "FEC" ist total schön geworden, das orange sieht so super aus und das Motiv ist Zucker! Ein Traum*

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, komme erst jetzt zum kommentieren. Der doofe Computer.:(


    Deine Karte ist so schön geworden, so frische Farben.

    Vielen Dank, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nina,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt. das Orange ist sehr schön und colouriert hast du auch wunderbar. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...