Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 10. Juni 2010

Ganz ohne Challenge...

... ist diese Karte entstanden.
Die Tochter einer Freundin hatte in dieser Woche Firmung und dazu wollte ich ihr gern eine passende Karte werkeln. Ihre Lieblingsfarben sind Schwarz und Lila. Aber Schwarz auf einer Karte zur Firmung??? Dazu konnte ich mich dann doch nicht überwinden... also habe ich mich für die "Light"-Variante entschieden. Und das ist mein Ergebnis:

Das wunderschöne Hintergrundpapier ist "Jardin" aus der Wisteria Serie von Basic Grey. Strahlt das nicht quasi von alleine? *schwärm* Das Motiv Modische Willow von Whiff of Joy liebe ich sehr und finde es zu einer Firmung auch super passend.
Die Schnörkel, die den "Rahmen" bilden sind mit einem Stempel von der Firma Heindesign gestempelt und anschließend mit zartem Lila Embossingpulver ein wenig plastisch hervorgehoben. Anschließend noch schnell die Ecken mit Distress Inks gewischt und das Ganze ein wenig mit Röschen und Halbperlen aufgehübscht. Zuletzt habe ich nur noch den Namen per Cuttlebug ausgestanzt und mit Glossy Accent nachbearbeitet... Fertig!

Was haltet ihr denn von meiner Kreation? Freue mich schon auf eure Kommentare und konstruktive Kritik...

Kommentare:

  1. Ich find sie klasse! Wunderschön geworden!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die toll!!!!! Die Farben und so super coloriert. Genial!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...