Bloghintergrund

Seiten

Montag, 28. Juni 2010

Ohne Challenge...

... aber dafür mit ganz viel Liebe ist für meine liebe Oma diese Geburtstagskarte entstanden.


Den Kartenaufbau hab ich vor gar nicht allzu langer Zeit bei Suzanne J. Dean gesehen und finde ihn sooo schön, dass ich ihn einfach abkupfern mußte. Schlicht, aber super ausdrucksstark!
Denn auch wenn meine Oma mit ihren 82 Jahren immer noch total "jugendlich" ist, gerne mit mir shoppen geht und sich super schick und trendy kleidet, hab ich gedacht (schon allein, wenn die Karte im Bekanntenkreis "rumgezeigt" wird *lach*) darf  es ruhig etwas schlichter ausfallen. Kombiniert mit ihrer Lieblingsfarbe ist das doch super passend, oder?

Schade nur, dass man bei der Foto-Qualität nicht so richtig erkennen kann, dass das Kleid nur hauchzart gefärbt ist und ich die Schleife mit Stickles beglitzert habe. Vielleicht ist es hier im Close-up besser zu sehen?


Das Motiv ist aus der neuen Magnolia Wedding Kollektion "Tilda with Peony" und passt - finde ich - auch ganz prima zu jeder festlichen Gelegenheit!
Bin mal gespannt, wie Euch meine neueste Kreation gefällt und freue mich auf Eure Kommentare...

Kommentare:

  1. Hallo Engelchen!
    Deine Karte ist superschön geworden. Auch klasse coloriert. Ja, ich finde, sie passt bestens zum Geburtstag. Deine Oma wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, die würde meiner Oma sicher auch gut gefallen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...