Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 29. Juni 2010

Toller Link!

Mußte grad mal schnell den tollen Link aus´m Stempel Café ausprobieren, wie man schöne Rahmen um seine Bilder machen kann...Die Software heißt PhotoScape und kann sogar kostenlos heruntergeladen werden. Und hier kommt das Ergebnis:


Sieht doch echt edel aus, oder??? Also, der Rahmen, nicht das Rezept-Lesezeichen, was ich aber auch ganz gut gelungen finde... *lach* Das ist für eine liebe Bekannte entstanden, die "nur mal eben" ein Rezept haben wollte. Aber ein weißes Blatt Papier abgeben??? Neee! Dann lieber mit ein bißchen "Aufhübschung"!

Jetzt aber wirklich gute Nacht,

1 Kommentar:

  1. Total süß das Lesezeichen!!!! Und so viel schöner als ein Rezept auf einem weißen Blatt Papier.

    Und das Fotoprogramm finde ich auch genial. Endlich mal was, was ich auch kapiere. *lach*

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Ich hoffe, du kannst dich morgen mal etwas ausruhen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...