Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

Hanna and Friends Challenge #51 Sketch von Kimba-Slydog UND Simon says "photo inspiration challenge"


Noch ein paar Stunden und dann wär ich für diese Challenge echt zu spät... Aber auch wenns "kurz vor knapp" ist, hab ichs grade noch geschafft! Wo bleibt nur immer die Zeit???

Für die 51. Challenge von Hanna and Friends, bei der die liebe Nicole einen wunderschönen Sketch vorgegeben hat, hab ich eine Meerjungfrau von All that scraps verwendet! Mir war nach ein bißchen "Abkühlung" bei dem Wetter... was wäre also besser geeignet als eine Unterwasserlandschaft??? :-)



Leider sieht man auf den Bildern nicht ganz so gut, wie schön die Karte insgesamt glimmert... denn ich hab (bis auf das Hintergrundpapier) ausschließlich "Glitzerpapier" verwendet!
Die Schwanzflosse ist mit Stickles beglitzert und für die super-wunderschönen Schnörkel, die ich mit den brandneuen Magnolia Die Cuts gemacht habe, mußte dann noch ein bißchen "Extra-Bling" her... :-)


Jedenfalls bin ich - bis auf einen kleinen Schönheitsfehler, über den ich mich super doll ärgere, den man aber laut meinem Schatz angeblich nicht sieht *sicher???*- ganz zufrieden mit meinem Werk...
Was meint ihr??? Freue ich mich schon auf Eure Kommentare und wünsche Euch schonmal eine wunderschöne Restwoche...

Nachtrag (09.07.2010): Im Stempelcafé hat mich Ilona netterweise drauf hingewiesen, dass meine Karte auch super zur aktuellen Farb-Challenge von Simon says stamps passen würde. *danke nochmal*
Und da die Karte ja wirklich brandneu ist, versuche ich mein Glück einfach mal...

Kommentare:

  1. Wooow Engelchen,
    klasse Karte und diese tollen Farben! *schwärm* Danke, für deinen Besuch und den lieben Kommentar. *freu*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    deine Karte ist zuckersüß !!
    Die kleine Meerjungfrau ist wunderschön coloriert..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Nina :-) I love this image , very cute and I love the embossed background and the papers and swirls are all gorgeous :-0

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...