Bloghintergrund

Seiten

Montag, 12. Juli 2010

WoJ #82, Hanna and Friends #52, Wild Orchid Challenges #1


Mönsch, das sind ja viele Challenges auf einmal... aber wer hätte auch geahnt, dass meine Karte so schön zu den Dreien passt???

Bei Whiff of Joy gilt es diese Woche folgenden Sketch umzusetzen:


Bei Hanna and Friends sind wir gefragt unsere "unbenutzte Stempel" zu gebrauchen.
Davon hab ich glatt eine ganze Menge... *hüstel* Ich denk immer "naja, bevor es die nicht mehr gibt... schnell noch zuschlagen" Und so wohnt Charlotte schon seit Herbst bei mir und war froh, jetzt endlich mal auf meinen Basteltisch hüpfen zu können! *lach*


Naja, und als ich die erste Challenge bei Wild Orchid Challenge gesehen habe, nämlich "Say it with flowers", dachte ich, passt doch auch super...
Aber lange Rede, kurzer Sinn - seht selbst!


Was haltet ihr davon??? Ich habe (ausnahmsweise) mal ganz bewußt auf einen Spruch verzichtet, fand die Schlichtheit und den Sketch eigentlich aussagekräftig genug. Außerdem habe ich schon eine besondere Bestimmung für die Karte im Hinterkopf ... *lach*

Jetzt würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst, freue mich aber auch immer über konstruktive Kritik!




Material
Stempel:Magd-Charlotte von WoJ
Coloration:Copics, Distress Ink Refills
Papier:BoBunny (a gift of love) Alissa Twirls
Verziehrung:gesammelte Rosen, Halbperlen, Satinband

Kommentare:

  1. Beautiful card, Nina! ♥

    Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness this is so adorable! Your coloring is stunning! Love those Bo Bunny papers...it's some of my favorite ones!!! Beautiful work with the flowers too! Thanks for using my sketch over at the WOJ Challenge and also for joining the debut over at WOC Challenge Blog!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  3. This is stunning. I love those papers and the roses are gorgeous. Amazing card.

    Thanks so much for playing along at Wild Ochard Craft Challenge Blog.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total klasse geworden (auch ohne Spruch). Aber schämst du dich denn gar nicht, die arme Charlotte so lange unbenutzt 'rumliegen zu lassen? *ggg*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden,
    Deine Coloration ist super auch die
    Auswahl des HG ist perfekt

    Schade für Charlotte, dass Du sie nicht schon eher verarbeitet hast.
    (tolle Vorgabe von Hanna & friends ;) )

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön!!!!!!! Bin sprachlos.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...