Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Geburtstagskarte (und ein paar Challenges)


Da die liebe Nicole (Kimba-Slydog) gestern Geburtstag hatte, und ich weiß, dass ihr Päckchen wohlbehalten angekommen ist, kann ich heute völlig ohne Bedenken die dafür entstandene Karte zeigen ;-)

Da sie Magnolia ja am allerallerallerliebsten mag, hab ich natürlich auch ein passendes Motiv gewählt. Tilda sieht einfach so aus, als könnte sie mit ihrem Zauberstab Wünsche wahr werden lassen... oder nicht?!


Coloriert habe ich diesmal mit einer Mischung aus Distress Ink Refills und Twinkling H²Os. Aber selbst in der Close-up Aufnahme kann man leider gar nicht genau sehen, wie schön das Kleidchen dadurch funkelt!
Tildas Schuhe hab ich mit Glossy Accent überzogen, so dass sie aussehen, wie Lackschühchen...
Und damit die Karte insgesamt noch ein bißchen mehr funkelt (nicht nur der Zauberstab!) hab ich die Blumen mit Glitzer überzogen...

 

Zur Abrundung gabs dann noch ein paar handgestickte Umrandungs-Nähte mit pastellfarbenem Regenbogen Garn.


Nicole hat sie (gott sei Dank) gefallen... und wie gefällt sie Euch???

Bei eigenen Projekten ist das mit den Gefallen ja immer so eine Sache... aber da ich hiermit wirklich zufrieden bin hab ich mir überlegt, dass ich damit gleich noch an ein paar Challenges teilnehmen möchte:

Just Magnolia Week 68 - Sketch


Kartenallerlei Challenge # 8 - Geburtstagskarten
Hanna and friends Challenge # 58 - A gift for someone special

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,


Material
Stempel:Magnolia "Simsalabim Tilda", Just Rite -Just a note Borders & Centers
Coloration:Distress Ink Refills, Twinkling H²O
Papier:Magnolia One upon a time- Blue starlit, diverser Cardstock
Verziehrung:Magnolia Die Cut "Vintage Tag", Blumen (aus meinem Vorrat)

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love the colors and flowers. That tag is adorable, I cannot wait to get it.

    Thanks for joining us at Just Magnolia this week!

    Hugs, Mindy

    PS- I have some blog candy over on my blog if you would like to come enter.

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr dezente aber edle Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, so sweet. Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sooooo schön und gefällt mir immer noch so super gut. Vielen lieben Dank noch einmal. *knuddel*

    Leider darfst du damit aber nicht bei HaF mitmachen. *schnief* Die Sachen müssen leider "frisch" gebastelt sein. Nicht böse sein, ja?

    Ist ja trotzdem eine traumhafte Karte und die Coloration ist spitze.

    Ich backe übrigens gerade zum 2. Mal deinen Kuchen, diesmal aber mit Butter, nicht mit Magarine. Mal sehen, was mir besser schmeckt. *ggg*

    Knuddlez;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is such a lovely card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die karte ist traumhaft schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...