Bloghintergrund

Seiten

Montag, 9. August 2010

Was für ein Tag...

Also ehrlich... manchmal gibt es schon verrückte Tage! Heute war so einer davon.
Der Tag fing schon bescheiden an, mal ganz abgesehen davon, dass ich dann auch noch den ganzen Tag beruflich auf einer Messe war. Aber als ich anschließend endlich nach Hause komme, erwartet mich gleich dreimal wundervolle Post!!! *freuhüpfspring*

Zu allererst meine im Flohmarkt erstandenen neuen Stempel:
(Foto folgt noch, jetzt bin ich einfach zu groggy... Sorry!)
Ich bin schon total hibbelig und kann es kaum erwarten endlich loszustempeln. Leider muß ich das allerdings noch ein wenig verschieben, da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin... Das ist übrigens auch der Grund, warum mein Blog schon Spinnweben ansetzt. :-(

*****

Daher kam die zweite Post mehr als passend: Mein Sahnehäubchen heike58 hat mir diese wundervolle Karte geschicht, einfach um mich aufzumuntern, weil ich momentan leider so gar keine Bastelzeit habe... *seufz*

Habt ihr den wundervollen leichten Glitzer gesehen, der über der Karte verteilt ist??? Nicht? Na dann, hier nochmal ein Close-up:

Oh, Heike, ich bin total begeistert!!! Vielen, vielen, vielen Dank!!! Hatte richtig einen Klos im Hals beim Lesen - Du hast ja sooooo lieb geschrieben... Schön, dass ich Dich als "Sahnehäubchen" habe! :-D

*****

Ja und die dritte, superschöne Post kam von Line (Linchenmaus).


Im Stempel-Café gabs ein Abd....-Wichteln für den Monat August... und da schickt sie nicht nur "einfach" die Karteikarten... nein, sie hat auch noch eine wunderschöne Mappe mit Magnetverschluß dazu gebastelt!!! Und dann alles von Lilly of the Valley! Oh, Line, ich bin hin und weg!!! Danke, danke, danke!!! Ich schleich schon so lange um die Stempel drumherum und nun darf ich sie endlich mal selber colorieren... *freu*
Zwar muß auch das (fürchte ich) noch mindestens einen Monat warten, aber vielleicht erschleiche ich mir doch vorher schonmal ein ganz klitze kleines bißchen Zeit um doch was zu colorieren?!

*****

Ihr Lieben, ich bin total begeistert, gerührt, freudig überrascht und einfach total aus dem Häuschen...
Wer hätte gedacht, dass der Tag so schön enden würde, wo die Woche so blöd anfing??? Danke!!!

Hoffe, ich kann mich ganz bald mit einer neuen Bastelarbeit wieder zurückmelden und schicke Euch bis dahin ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Da hast du echt geniale Post bekommen- und wenn ein Tag net so doll war und dann findet man solche Post im Briefkasten...super!!!

    Schön, dass ich dir mit dem AD- Wichteln ne Freude machen konnte...viel Spaß damit ;-)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber fuer Dich Nina, da hast Du wunderschoene Post bekommen! Das muntert doch gleich wieder auf, nicht wahr?
    Wuensche Dir, dass der Rest der Woche ertraeglich ist!

    Knuddelgruesse aus der Ferne
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...