Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 9. September 2010

Noch zweimal schlafen...

... dann ist endlich DAS Eregnis für alle Stempler: Stempel-Mekka in der Stadthalle in Hagen!!!

Auch wenn es leider nur ein paar ganz wenige geworden sind, muß ich wenigstens nicht ganz ohne ATCs zum Mekka kommen! Und da der Name ja bekanntlich verpflichtet... *lach* ... hier das Ergebnis meiner "Nachtschicht"!

                                       

Hoffentlich treffe ich jetzt unter all den vielen begeisterten Bastlerinnen auch bekannte Gesichter, damit ich meine ATCs tauschen kann!? Aber egal ob mit oder ohne Tausch... ich freu mich riesig auf Samstag! Wünsche Euch einen schöne Zeit bis dahin...




1 Kommentar:

  1. Huhu Nina,

    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und hab mich mal durch ein paar Deiner Werke geklickt ... hängengeblieben bin ich jetzt bei diesen süüüüüüüüüüüüüüßen Tausch-Atc´s ... die sind ja bildschön und total klasse coloriert! *schwärm*
    Diesen Engel-Stempel hab ich auch ... allerdings die Version mit offenen Augen. *hihi* Wenn Du magst kannst Du Dir meine Werke mit dem Stempel hier anschauen:

    http://rosenfeesbastelwelt.blogspot.com/2010/10/schutzengelchen-set.html

    So, jetzt guck ich noch ein bisschen und verfolgen werd ich Dich ab heute auch. *lach*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...