Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 1. September 2010

Stempel-Mekka


Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang hin bis zum Stempel-Mekka und ich freu mich schon sooooo sehr!!!

Leider bin ich durch viele verschiedene schöne, aber leider auch sehr unschöne Dinge total schlecht vorbereitet... ich habe nicht ein ATC zum Tauschen und werde bis dahin wohl auch keins fertig bekommen *schnüff*

Aber damit ich mich wenigstens ein bißchen "dazugehörig" fühlen kann, hab ich mir gedacht, mache ich mir wenigstens ein Namensschild. Im Stempel-Café gabs schon ein paar super schöne Anregungen, bei denen ich einfach mal "abgekupfert" habe... *hihi*

Die liebe Fabella hatte einen Link eingestellt, bei dem man sich das niedliche Mädchen als Free Digital Stamp herunter laden konnte. Das hab ich gleich gemacht und losgelegt! Eigentlich wollte ich statt der Tasse ja lieber einen Muffin hinter sie setzen (weil ich doch so sehr auf "süß" stehe!) ... aber dann hab ich mich gefragt, ob man damit die Zugehörigkeit zum Stempel-CAFÈ wirklich erkennen kann? *kratzamKopf* Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis zufrieden - was meint ihr???



Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, woher ich einen Button bekomme, damit ich mir das Schildchen auch wirklich anstecken kann?! Hm, aber wenn alle Sticke reißen, werde ich es wahrscheinlich so machen wie Nicole es auf ihrem Blog vorgemacht hat - mit Einsteck-Hülle, damit ich es umhängen kann! ;-)

So, jetzt muß ich fix Abendessen machen, damit ich anschließend noch ein wenig an meinen Basteltisch komme... vielleicht krieg ich ja doch noch was geschafft?!
Wünsche Euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße,




Material
Stempel:Free Digi Stamp
Coloration:Copics
Papier:DCWV Blossoms & Butterflies Stack
Verziehrung:Wild Orchid Crafts Blumen

1 Kommentar:

  1. Einfach genial!!! Und du hast das mit der Computerschrift und deinem Namen richtig super hinbekommen. Ich bin da ja leider so ein kleines Computer-Blödchen. :(

    Dein Namensschild ist jedenfalls super schön und das Motiv auch so süß.

    Nur noch 1 Woche!! *freu* Der Countdown läuft. *hibbel*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...