Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 24. September 2010

Vorstellungs-Kärtchen


Ist das Wetter bei euch heute auch so gruselig? Bäh, ich mag den Regen schon nicht mehr sehen, dabei hat der Herbst ja grade erst angefangen! *seufz*

Gut wenn man an solchen Tagen ein wenig Sonnenschein verbreiten kann... und das hab ich (hoffentlich?) heute geschafft, als mein Kärtchen bei der lieben Flati (Sonja) angekommen ist. *lach*
Die Aufgabe war, eine Vorstellungs-Karte zu werkeln, die einen selber repräsentiert. Das war gar nicht so einfach, da ich soooo viele verschiedene Sachen mag... aber ich habe mich dann doch für die Basics entschieden: Ein niedliches Engel/Elfen/Feen-Motiv, die Farbe türkis und gaaaaanz viel Glitzer! Naja, dann noch ein schlichter, aber ausdrucksstarker Kartenaufbau, ein wenig Deko und fertig! Seht selbst:


Jetzt, wo die Karte angekommen ist, kann ich ja gestehen, dass ich mich anfangs echt unheimlich schwer damit getan habe, mich auf nur "ein paar" meiner Lieblingsdinge festzulegen. So bin ich echt noch nie an eine Karte herangegangen... entweder steht der Sketch im Vordergrund, oder die Person, für die die Karte entstehen soll, oder die Wünsche des "Auftraggebers", oder mir gefällt ein Papier oder eine Blume so wahnsinnig gut und ich werkel den Rest der Karte passend - oder, oder, oder...
Auch wenn das eine merkwürdige, aber umso spannendere Erfahrung war, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Schließlich glitzert und funkelt alles so schön... Hab extra nochmal ein Close-up fotografiert, damit man es besser erkennen kann *hihi*


Jetzt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir verratet, was ihr davon haltet?! Gefällt sie euch auch?

Ein hoffentlich sonniges Wochenende und liebe Grüße wünscht euch




Material
Stempel:Lili of the Valley - Fairies on Tiptoe, WoJ - Magical-Wishes-Sentiments 
Coloration:Copics, Spica Glitter Pens
Papier:Heyda Origami Papier "Blumen türkis"
Verziehrung:Schleifenband, Halbperlen, Wild Orchid Craft Rosen und Stickles

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    ich fand es auch sehr schwer eine Karte zu machen die MICH repräsentiert, aber deine Karte finde ich klasse und glitzern kann es doch einfach gar nicht zuviel, oder???
    *lach*

    Schön das du bei der Group dabei bist.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...