Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 28. Dezember 2010

Candy-Time!!!

Hallo ihr Lieben,


heute ist bei mir mal Candy-Time! Schon lange möchte ich mich für eure lieben Kommentare und euer Interesse an meinen Werken bedanken… und womit geht das besser als mit einem Candy? ;-)

Eigentlich hatte ich das ja schon vor Weihnachten vor, als ich dann sogar schon die 1000 Klicks voll hatte, aber die Zeit ist irgendwie nur so an mir vorbeigerast… ;-)

Aber da ich finde, dass es dafür nie zu spät ist, dachte ich, mache ich schnell noch ein Jahres-Ende-Blitz-Candy! Es läuft bis zum 01.01.2011 (0Uhr) und auslosen werde ich dann am Abend.

Alles was ihr tun müßt, ist mir einen Kommentar zu hinterlassen. Natürlich würde ich mich super darüber freuen, wenn ihr mein Follower werden wollt (falls ihr es noch nicht seid ;-) ) und ein bißchen Werbung auf euren Blogs kann denke ich auch nicht schaden… *lach*


Ja, dann bleibt mir eigentlich nur noch euch den Inhalt des Candys vorzustellen…
Magnolia Stempel Tilda (Santas Little Helper), Magnolia Mini-Tilda, VersaColor Stempelkissen schwarz, Cosmo Cricket Mini-Deck „Jolly by Golly“, Copic Ciao B60, Copic Ciao B 05, Ice Stickles Mint Ice, CreaMotion Schneeflocken, Twinkling H²O Wintermist, Clear Stamp „Ich denk an Dich“, Schleifenband, Spitze, Perlen, Schneeflocken-Charms und noch ein bißchen Streudeko…

Viel Glück und schonmal vorab einen gelungenen, glitzerig-bunten Silvesterabend wünscht euch


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nina!
    Uiiih, was seh ich da und noch keiner hat kommentiert, ich bin die erst???
    Eine Hammer-Candy hast du da zusammengestellt. Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen. Verfolger bin ich ja schon und jetzt geh ich dich gleich verlinken.
    Hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Deine tolle Post hab ich schon bestaunt.
    Vielen Dank für die Chance, dieses Cany gewinnen zu können.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    kaum hast du wieder Internet, da machst du so ein schönes Candy *lach*... Klasse!!!!!!
    Natürlich mach ich da zu gerne mit (obwohl ich irgendwie eh nie Glück habe *lach*... aber wie sagt man so schön... Glück im Spiel- Pech in der Liebe. Und da ich den besten Mann der Welt habe kann es mit dem Candy ja auch gar nichts werden *ggg*)

    Ich freu mich auf die Kettings mit dir. Warst du schon gucken und eintragen???
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Candy!!! Wahnsinn!!! Hab dich in meiner Sidebar verlinkt, also mit Bild, der Rest ist ja schon eh!

    Vielleicht fängt das neue Jahr für mich ja mal mit ein Quentchen Glück an.

    Danke für diese tolle Chance!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja ein tolles Candy.
    Da mach ich doch gerne mit.
    Wünsch Dir einen schönen Rutsch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist aber ein tolles Candy, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nina,

    schön das ich dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte...

    Und ui, du machst ein Blog-Candy. Da habe ich dich doch gleich verlinkt! Vielleicht ist das Glück auch mal auf meiner Seite, wäre schön :-).

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina!

    Ich bin total begeistert, was Du immer wieder für tolle Ideen hast. Und das Candy... der Wahnsinn.

    Ich hab zwar keine Seite auf der ich Dich verlinken kann, werde aber trotzdem "Werbung" für Dich machen.
    Grüße Valex.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nina,

    wow, das Candy ist der Knaller, da würde das neue Jahr ja gleich richtig gut anfangen *gg*

    Vielen lieben Dank für dei Chance zu gewinnen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina :)

    Na wer kann denn schon bei so einem tollen Candy widerstehen ? Ich jedenfalls nicht. Und da ich eh öfters bei dir rein schau, hab ich mich jetzt auch mal als Verfolger eingetragen :) und natürlich auch verlinkt ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW Glückwunsch zu sovielen Klicks als Follower habe ich mich eingetregen und in meiner Sidebar stehst Du auch einen Guten Rutsch vielleicht hab ich ja etwas Glück?!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  11. wow.. deine Werke sind der Hammer.. und vielen Dank für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2011..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,

    das ist ja mal ein tolles Candy, da mach ich doch glatt mit. Bisher hatte ich zwar noch nie Glück, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :) ich würd auch gern teilnehmen :D

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina!
    Herzlichen glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Und dann noch so ein tolles Candy, da möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Hüpf in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dich auch in meinem Blog und regelm. Leserin bin ich jetzt auch bei dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,

    bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet ....
    Werde mich gleich mal als Verfolger eintragen - damit ich auch in Zukunft nicht verpasse ... :)

    Ich gratuliere zu den vielen Klicks,
    kein Wunder es gibt auch schönes zu sehen und lesen!

    Werde mal zu den anderen Mädels in den Lostopf springen und mein Glück versuchen ....

    Ich wünsche Dir
    für das Jahr 2011

    Gesundheit

    Frohsinn

    Zufriedenheit,

    Ruhe und Harmonie

    und vor allen Dingen ganz ganz wichtig eine riesengroße Portion Kreativität !

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Nina dein Blogcandy ist so toll, ich möchte auch gerne mein Glück probieren. Das Jahr 2010 ging sehr traurig für mich zu Ende, mein geliebtes Sternchen musste eingeschläfert werden. Was wäre schöner wenn das Jahr 2011 mit einem Gewinn anfängt grins....

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen Guten Rutsch und ein sehr creatives Jahr 2011.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr 2011
    wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Schnell, schnell ... ich will noch ins Lostöpfchen. Dein Blog bzw. Deine Werke sind tooooll. Da verfolg ich Dich doch gleich noch.
    Wünsch Dir einen Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...