Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2010

Just Magnolia #64 + Stampavie and more #102

So sehr ich den warmen Sonnenschein liebe... heute bin ich ehrlich gesagt froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist... Ist es nicht schön, dass man mal kurzfristig durchatmen kann und die Räume endlich ein wenig kühler werden??? Da hat man gleich auch viel mehr Lust zum Basteln... ;-)


So ist dann auch heute früh meine Karte endlich fertig geworden, passend zur Just Magnolia Challenge #64. Dort gab es einen wunderschönen Sketch von Bev, den ich für meine Karte erst gedreht und dann gespiegelt habe.  Außerdem passt meine Karte gleichzeitig zur neuen Challenge bei Stampavie and more, die haben nämlich gerade das Thema "anything goes"...

Aber nun zur Karte. Auf irgendeinem Blog (weiß aber leider wirklich nicht mehr bei wem genau) habe ich vor längerer Zeit gesehen, dass Tilda auf dem Schleifenband "sitzt" - die Idee fand ich so toll, dass ich das auch gern mal ausprobieren wollte! Und ist doch schön geworden, oder? 


Hab mich bemüht, die Farben schön aufeinander abgestimmt zu halten - unter anderem, damit das schöne Streifenpapier im Hintergrund besser zur Geltung kommen kann... Aber zur "Fairy Dust Tilda" gehört nun einmal ein bißchen Extra-Glitzer :-) ... und so konnte ich die Karte (wenigstens punktuell) schön glimmern und glitzern lassen!

Jetzt bin ich schon sehr auf euer kritisches Urteil gespannt und wünsche euch einen erhlosamen, abgekühlten Nachmittag...




Material
Stempel:Fairy Dust Tilda (Magnolia), Magical Wishes Sentiments (WoJ)  
Coloration:Copics
Papier:Streifenpapier von Rayher
Verziehrung:Magnolia Die Cut Tilda Lace, Spellbinders Small Deckled Rectangles,
Blumen von Prima Flowers, Stickles, Schleifenband, Glitzerperlen 

Samstag, 17. Juli 2010

Eine Wahnsinns-Überraschung zum Wochenende...

... hab ich heute durch eine persönliche Botin überbracht bekommen!


Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!! Die liebe Nicole (Kimba Slydog) hat mir ein wunder wunder wunderschönes Überraschungspäckchen geschickt!!! Womit hab ich das denn bitte verdient? Oh, ich freu mich so!!! Deshalb an dieser Stelle schonmal ein überirdisches Dankeschön, Nicole!!! Melde mich noch persönlich bei Dir!!!
Aber damit ihr alle sehen könnt, was ich Wundervolles von Nicole bekommen habe, hier erstmal ein paar Fotos für euch - zum "mitfreuen".

Zu allererst die superschöne Karte, die ich schon auf ihrem Blog bewundert habe:


Dann ein ganz niedliches Notizbuch - mit neuem Mermaid-Tilda Motiv! Ist das nicht einfach umwerfend??? Die Farben, die Coloration, der Glitzer... *schwärm*
Auf jeden Fall ist das eigentlich viel zu schade, um es zu benutzen... Werde mir aber was ganz besonderes dafür einfallen lassen.


Zusätzlich war dieses super schön verzierte Glas Yummy im Paket... ich tippe einfach mal schwer auf die in stundenlanger Arbeit eingekochte Erdbeermarmelade! Die werde ich mir morgen zum Frühstück schmecken lassen... und wenn mein Schatz gaaaaanz lieb ist, bekommt er vielleicht auch was ab! *hihi*



Und als wäre das nicht längst Überraschung genug, lag auch noch ein Beutel mit funkelnden Glitzersteinchen dabei (und zwar genau in meiner Farbe!), sowie farblich passende, ausgestanzte Registertags!!!
Und nicht zu vergessen... ein paar Karteikarten... auf denen doch tatsächlich etwas draufgestempelt ist... also sowas!?! *freuhüpfspring*


Oh Nicole, hab ich schon ausreichend Danke gesagt??? Du bist wirklich verrückt... lass Dich knuddeln!!!! Damit ist mein Wochenende definitiv gerettet!!!
Jetzt werde ich noch schnell auf Nicoles Blog vorbeischauen und dort DANKE sagen, dann verkrümel ich mich an meinen Basteltisch *lach*
Habt ein traumhaftes Wochenende...

Montag, 12. Juli 2010

WoJ #82, Hanna and Friends #52, Wild Orchid Challenges #1


Mönsch, das sind ja viele Challenges auf einmal... aber wer hätte auch geahnt, dass meine Karte so schön zu den Dreien passt???

Bei Whiff of Joy gilt es diese Woche folgenden Sketch umzusetzen:


Bei Hanna and Friends sind wir gefragt unsere "unbenutzte Stempel" zu gebrauchen.
Davon hab ich glatt eine ganze Menge... *hüstel* Ich denk immer "naja, bevor es die nicht mehr gibt... schnell noch zuschlagen" Und so wohnt Charlotte schon seit Herbst bei mir und war froh, jetzt endlich mal auf meinen Basteltisch hüpfen zu können! *lach*


Naja, und als ich die erste Challenge bei Wild Orchid Challenge gesehen habe, nämlich "Say it with flowers", dachte ich, passt doch auch super...
Aber lange Rede, kurzer Sinn - seht selbst!


Was haltet ihr davon??? Ich habe (ausnahmsweise) mal ganz bewußt auf einen Spruch verzichtet, fand die Schlichtheit und den Sketch eigentlich aussagekräftig genug. Außerdem habe ich schon eine besondere Bestimmung für die Karte im Hinterkopf ... *lach*

Jetzt würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst, freue mich aber auch immer über konstruktive Kritik!




Material
Stempel:Magd-Charlotte von WoJ
Coloration:Copics, Distress Ink Refills
Papier:BoBunny (a gift of love) Alissa Twirls
Verziehrung:gesammelte Rosen, Halbperlen, Satinband

Take Time for You Challenge 7...

...aber vor allem ein Postboten-Test-Brief! Der ist zwar schon ein wenig gemein, mußte aber dennoch sein!!!

Die liebe Nicole bekommt nämlich leider Samstags nie private Post zugestellt. Um wirklich sicher zu gehen, dass das nicht bloß eine Vermutung sondern Realität ist, hab ich ihr letzte Woche versprochen, dass ich "Test-Post" schicke! Und das hab ich am Freitag auch ganz brav getan... *lach*
Leider ist die Post erst heute angekommen *grummel*, aber gott sei Dank nicht verloren gegangen. Da hab ich am Wochenende nämlich ne Extra-Runde für geschwitzt... und dabei war es doch schon so heiß!

Jetzt kann ich Euch also zeigen, woran ich zuletzt gearbeitet habe:


Für die Karte hab ich das erste Mal mit Pastel-Glitzer-Kreide gearbeitet, um den Hintergrund schön sommermäßig glitzern zu lassen. Das kann man vielleicht hier in dem Close-up etwas besser sehen?!


Aber auch ohne Glitzer wären die wunderschönen Motive des Juni Stempel Kits "Fun in the sun" einfach super schön!!! *schwärm* Der smarte Sunnyboy ist doch wirklich nett anzuschauen, gell? ;-)


Mit der Karte möchte ich dann übrigens auch gleich bei der Take Time for You Challenge 7 teilnehmen, die diesmal das Thema Sommer haben!

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen, gott sei Dank etwas abgekühlten Abend und freue mich, wie immer, auf Eure Kommentare!






Material
Stempel:Fun in the Sun (WoJ Stempel Kit), Magnolia Zaun
Coloration:Copics, PastelGlitzerKreide
Papier:Déjà View (fresh print) Mango
Verziehrung:diverse Muschelbrads und -knöpfe

Sonntag, 11. Juli 2010

Ein sommerliches Blog-Outfit...

... fand ich bei dieser Bullenhitze doch mal ganz passend!
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es letztendlich so lassen soll? *grübel* Werde mir das jetzt mal ein wenig anschauen, und hoffe auf Eure konstruktive Kritik!!!
Fröhliches Schwitzen weiterhin ;-)

Mittwoch, 7. Juli 2010

Hanna and Friends Challenge #51 Sketch von Kimba-Slydog UND Simon says "photo inspiration challenge"


Noch ein paar Stunden und dann wär ich für diese Challenge echt zu spät... Aber auch wenns "kurz vor knapp" ist, hab ichs grade noch geschafft! Wo bleibt nur immer die Zeit???

Für die 51. Challenge von Hanna and Friends, bei der die liebe Nicole einen wunderschönen Sketch vorgegeben hat, hab ich eine Meerjungfrau von All that scraps verwendet! Mir war nach ein bißchen "Abkühlung" bei dem Wetter... was wäre also besser geeignet als eine Unterwasserlandschaft??? :-)



Leider sieht man auf den Bildern nicht ganz so gut, wie schön die Karte insgesamt glimmert... denn ich hab (bis auf das Hintergrundpapier) ausschließlich "Glitzerpapier" verwendet!
Die Schwanzflosse ist mit Stickles beglitzert und für die super-wunderschönen Schnörkel, die ich mit den brandneuen Magnolia Die Cuts gemacht habe, mußte dann noch ein bißchen "Extra-Bling" her... :-)


Jedenfalls bin ich - bis auf einen kleinen Schönheitsfehler, über den ich mich super doll ärgere, den man aber laut meinem Schatz angeblich nicht sieht *sicher???*- ganz zufrieden mit meinem Werk...
Was meint ihr??? Freue ich mich schon auf Eure Kommentare und wünsche Euch schonmal eine wunderschöne Restwoche...

Nachtrag (09.07.2010): Im Stempelcafé hat mich Ilona netterweise drauf hingewiesen, dass meine Karte auch super zur aktuellen Farb-Challenge von Simon says stamps passen würde. *danke nochmal*
Und da die Karte ja wirklich brandneu ist, versuche ich mein Glück einfach mal...

Dienstag, 6. Juli 2010

Wild Orchid Crafts - Challenge Blog

Immer noch nichts Gebasteltes von mir... aber nur weil ich momentan an ein paar geheimen Projekten arbeite ;-) heißt das ja nicht, dass ich nicht ab und zu durchs Blogland hüpfe. Und was sehe ich da???
Es gibt einen neuen neuen Challenge-Blog: Wild Orchid Challenge. Und bevor die erste Challenge am Montag, 12.07.2010 startet... gibts ein RIESEN-Candy zu gewinnen!!! Wow, das müßt ihr euch unbedingt ansehen!!!


Ob man bei der Teilnehmerzahl allerdings Glück haben kann??? Egal, ich versuchs trotzdem!!!
Wünsche euch einen schönen Abend...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...