Bloghintergrund

Seiten

Montag, 3. Januar 2011

Mal nichts Stempliges...

... aber trotzdem was "Kreatives"!
Ich wollte euch nur schnell zeigen, was ich von meinen Eltern zu Weihnachten für mein Atelier geschenkt bekommen habe: ein supergeniales Wandtattoo in meiner Lieblingsfarbe türkis und somit passend zum Zimmer! *freuhüpfspring*


Naja und weil ein bißchen "Blingbling" nie schaden kann, bekam ich direkt noch ein paar Original-Swarovski-Kristalle dazu, zum Aufhübschen... ;-) Und so sieht es dann beglitzert aus.


Wunderschön, oder??? Ich war jedenfalls total happy und bin gespannt, was ihr davon haltet!?

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!

    Freu mich schon, wenn ich das alles mal "live" sehen kann. Bin sooo gespannt auf dein neues Heim und vor allem auf dein Bastelzimmer.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sieht Hammermäßig geil aus. Muß ich mal sagen.
    Wertet den Raum doch gleich riesig auf.....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiii, ich halte davon so rein gar nichts...

    ...denn dieses wunderschöne Wandtatoo ist leider an der völlig falschen Wand *lach*.

    Neeee, mal im Ernst! Das ist absolut klasse!!! Und die "Blinks" geben dem ganzen noch das besondere "ETWAS".
    Superschön!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja gaaanz toll aus. Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Nina, ich habe dich für den Award - Liebster Blog - ausgewählt. Schau doch mal bitte auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Spruch und eine geniale Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...