Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Nocheinmal ein bißchen Winter...


Da meine Karte inzwischen längst angekommen ist, möchte ich euch wenigstens schnell zeigen, was die liebe Tanja (Kleine85) im Rahmen unseres Schneemann-Kettings bekommen hat.
Passend zu einer ihrer Lieblingsfarben, nämlich rosa, hab ich mich anfangs etwas schwer getan das Schneemann-Thema (welches üblicherweise weiß, blau oder silber ist) vernünftig umzusetzen. Aber da Tanja sich gefreut hat, ist es mir offensichtlich doch gelungen... Es war jedenfalls das erste Mal, dass ich eine Szene vollständig coloriert habe und wüßte doch gerne, was ihr davon haltet???

Auch wenn die Fotos leider einen leichten Gelbstich haben, der sich partu nicht ändern ließ (warum auch immer?!) - hier ein paar Eindrücke:

Vorderseite:

Closeup von dem super süßen Schneemann:



 Und die Rückseite -" aufgehübscht" mit meiner neuen BIGZ Snowflake-Stanze (ist die nicht der Hammer?) ;-)

Falls ihr mir einen lieben Kommetar hinterlasst, würde ich mich wie immer riesig darüber freuen!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne, gott sei Dank kurze Restwoche und sage


Material
Stempel:
Magnolia Froosty With Snowflake, Hintergrundstempel (ich glaub von Marianne Design?!?), Spruchstempel WoJ 
Coloration:
Copics, Polychromos, Spica Glitter Pen,
Papier:
Cardstock und wunderschönes Schneeflockenpapier aus meinem Bestand
Verziehrung:
3D Schnee, Fun Flock weiß, Magnolia Cutting Die Snowflake and Mistletoe, Satinband, Halbperlen





Kommentare:

  1. Ja, rosa und Schneemann ist gar nicht so einfach, ich kenn das Problem.

    Ich finde deine Koloration wunderschön. Speziell der Himmel ist ganz toll geworden! Der ist mir gleich als erstes aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    also ich finde deine colorierte Szene seeeeeehr passend zur gesamten Karte, nämlich superschön!!!!!!
    Der Spagat zwischen Schneemann und Rosa ist dir gelungen!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Und die Schneeflocke ist der Hammer. Eine ganz tolle Karte!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Himmel ist genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooooow, das nenn ich mal nen gelungenen rosa Schneemann. *hihi*
    Wunderschön coloriert und zusammengestellt, die Karte ... ganz, ganz toll!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...