Bloghintergrund

Seiten

Montag, 21. März 2011

Basteltreffen

Kaum zu glauben, dass heute schon Montag ist. Wo ist denn nur der Rest vom Wochenende geblieben??? *seufz* Eigentlich wollte ich euch doch gestern schon von dem Bastelstreffen bei Nicole (Kimba-Slydog) erzählen, aber bei dem super traumhaften Wetter waren wir länger im Garten werkeln, als vorher geplant. ;-)

Naja, dann hole ich das einfach heute abend schnell nach...
Samstag haben sich ein paar Mädels aus dem Stempelcafé zum Basteltreffen bei Nicole in Dortmund eingefunden. (Das Foto hab ich mir bei Nicole gemopst, ich hatte nämlich den Fotoapparat zu Hause vergessen *g*)


Diana (DeeDee), ich, Sonja (Sonja2008), sowie Jasmin (Joshylili) und Susanne (Kitty78), die übrigens direkt von der Creativa kamen, durften uns Nicoles super leckere selbstgebackenen Muffins schmecken lassen - abends hat sie uns dann sogar noch bekocht! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin *knuddel*
Zwischendurch konnten wir nach Herzenslust quatschen, Sonja nach SU ausfragen *grins* und anschließend noch Wichtelgeschenke auspacken!

Mein Wichtelgeschenk bekam ich von Jasmin. Schaut mal, ist das nicht schön? Richtig aufwändig mit Magnetverschluss und als Beigabe gabs noch eine passende Zettelbox. Oh, ich liebe Sachen, die zweckmäßig und gleichzeitig wunderschön sind!!!


Und dann war es auch noch so wunderbar gefüllt! *freu*


Von Susanne bekam jeder von uns noch ein total schönes, selbstgenähtes Schlüsselband. Die Eulen sind ja soooo niedlich. Ach, ich wünschte ich wär mit der Nähmaschine auch so geschickt! *seufz*


Ach ja, und zu guter Letzt hab ich von Sonja auch noch diesen wunderschönen Block bekommen - nachträglich zum Geburtstag. Ich glaube ich muß auch mal was mit Eulen machen, die sind ja total knuffig!



Jedenfalls war ich echt froh, dass ich abgesehen von meinem Wichtelgeschenk, welches Jasmin gezogen hat, auch noch eine Kleinigkeit für die Anderen gemacht habe. War ja nichts Großes, aber ich hab mich einfach so gefreut, die Mädels mal persönlich kennen zu lernen, dass ich gern etwas mitbringen wollte!
Dafür hab ich meinen neu erworbenen Stempel eingeweiht *grins* und kleine Teelichter aufgehübscht. Ein paar Blümchen dazu, ein Feuerzeug zum Anzünden, verpacken, fertig... ;-)


Mein Wichtelgeschenk für Jasmin zeig ich euch dann im nächsten Post.

Es war jedenfalls echt ein super schöner Nachmittag und ich hoffe, dass wir sowas bei Gelegenheit wiederholen werden... Vielen Dank für die schöne Zeit, Nicole!

Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße,
Nina

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Schön, dass du da warst. *knuddel* Ging nur alles so schnell vorbei. Ich glaub, wir brauchen mal einen ganzen Tag Basteltreffen. ;)

    Email kommt noch. Irgendwie rast die Zeit, schrecklich. Und dann kommt noch ein zum anderen. Aber wem sag ich das gell? Ein bissel von deiner Energie hätte ich gerne. ;)

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...