Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 18. März 2011

Umwerfende Geburtstagspost... (Vorsicht laaaanger Post!)

Da ist frau an ihrem Geburtstag mal nicht da und was ist??? Ich werd mit lieben Wünschen, Post und Geschenken auch im Nachhinein noch quasi überschüttet. Wahnsinn!
Mit diesem Post möchte ich mich (noch einmal) bei euch allen von Herzen bedanken!!!
Jede Einzelne von euch hat mir eine so wahnsinnig große Freue bereitet... ich bin immer noch ganz gerührt!

Aber damit jeder auch die Ehre bekommt, die ihm gebührt, werde ich jetzt der Reihe nach (so wie sie bei mir eingetrudelt sind *hihi*) meine wunderschönen Geschenke zeigen.

Fangen wir an mit Jessi. Ihre Post kam schon gut eine Woche vor meinem Geburtstag, und ich war mehr als überrascht Post vom Stempelcafé zu erhalten (zumal ich dort schon sooo lange nicht mehr vorbei schauen konnte, wegen des doofen kaputten Internets). Aber ich hab mich artig an ihre Anweisung gehalten und die wunderschöne Karte erst am Geburtstag aufgemacht! ;-)

Als nächstes trudelte Post von der lieben Anja / Herzchen 1 aus meiner Yahoo-Group hier ein. Auch die mußte leider bis zu meinem Geburtstag warten... aber beim Öffnen war ich dafür total von den Socken! Das Motiv ist ja sowieso Zucker, aber die Coloration (wie schafft man es nur so toll mit Copics zu colorieren?) und der feine Glitter haben mich echt umgehauen! Und die gestanzte Borte... *hachz* ... einfach ein regelrechter Mädchentraum!


Meine liebe Kollegin, die übrigens auch ganz hervorragende Bastelarbeiten macht, entdeckt das Stempeln gerade erst neu für sich... jetzt ratet mal, wer Schuld daran ist? *hihi*
Jedenfalls habe ich von ihr diese wunderschönen selbstgemachten und sehr wertvoll gefüllten(!) Blümchen bekommen. Gedacht war das Gesteck als Zuschuß zu meinem Creativa-Besuch, aber ich konnte es einfach  nicht über mich bringen, die Blümchen zu zerstören. Jetzt dürfen sie zumindest noch bis zum Stempel-Mekka weiterblühen... ;-)



Dann kam (gott sei Dank erst nachdem ich wieder hier war!!!) ein wundervolles Päckchen von Heike / Kuya, womit ich ja mal so gar nicht gerechnet habe!!! Aber ich bin sowas von begeistert! Heike hat für die Twisted Easel Card meiner Glitzer-Seele zuliebe richtig aus dem Vollen geschöpft! Und die wunderschöne Box, die sie gemacht  hat, läßt mich immer wieder in Verzückung geraten.


Aber als ich sie dann geöffnet habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Schaut nur, womit die Box bis zum Rand gefüllt war!!! Danke!!!



Und als wäre ich damit nicht schon umwerfend genug von euch bedacht worden, habe ich heute, quasi per persönlichem Boten im zweiten Anlauf *grins* noch diese Päckchen bekommen. Ich bin immer noch den Tränen nahe... Aber seht selbst, WAS ich von der lieben Nicole / Kimba-Slydog bekommen habe:

Zu allererst diese traumhafte Karte, die einen alleine schon sprachlos macht.


Dann ein aufgehübschtes Glas mit jede Menge Leckerchen und etwas Nützlichem gefüllt!!!

Einen wunderschönen Bastelplaner... (der eigentlich viel zu schade ist, um ihn zu beutzen!)

... und einen Ringordner mit einer Sammlung aller Magnolia-Kollektionen. Quasi der heilige Gral! *schwärm*


Leider kann man auf den Fotos nicht annähernd erkennen, wie wunderschön detailreich Nicole die Sachen gearbeitet hat. Es glitzert und funkelt und ist gemattet und und und... aber wenigstens kann ich euch noch einmal alle Päckchen zusammen zeigen:


 
Ich bin immer noch überwältigt von all den lieben Dingen, die ihr mir geschrieben und geschickt habt!!!
Was bin ich froh, dass ich euch alle kennenlernen durfte!!! Fühlt euch alle ganz ganz ganz arg gedrückt!!!

Jetzt wünsche ich euch einen möglichst kuscheligen Abend... den ich mit meinen neuen Schätzchen verbringen werde... *freu*
Eure immer noch echt sprachlose

Kommentare:

  1. Zu allerserst alles Liebe und Gute noch im nachhinein zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
    Und wunderschöne Geschenke hast du da bkeommen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass dir alles gefällt. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Wundervolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich.

    Und ich freu mich schon auf morgen.

    Schlaf gut!

    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...