Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Blumenwiese


Meine Güte, jetzt ist seit meinem letzten Post schon wieder sooooviel Zeit vergangen... schrecklich! Und ich kann euch noch nichtmal was Neues zeigen. *schnüff*
Aber damit sich hier nicht endgültg Spinnweben festsetzen, zeige ich euch eben eine Kleinigkeit zwischendurch. Der Geburtstag liegt zwar schon ein bißchen zurück, aber ich hatte soviel Spaß daran es zu basteln und das Geburtstagskind hat sich total gefreut, so dass ich jetzt wirklich gespannt bin, wie es euch gefällt...


Die Blümchen sind alle einzeln gestanzt, mehrfach übereinandergelegt und anschließend mit einem Brad fixiert. Anschließend hab ich sie dann auf den Styropor-Untergrund gesteckt, so dass eine Blumenwiese entstanden ist, auf der der €-Schmetterling Platz nehmen konnte! ;-)


Wie gefällt es euch??? Sieht doch ganz hübsch aus, oder?

Genießt das schöne Wetter und habt einen schönen Abend...
Nina

Kommentare:

  1. Huhu Nina!

    Das ist wieder eine wunderschöne Kugel geworden. Du weckst den Drang in mir, auch mal wieder meine Acrylkugeln vorzukramen, aber wo soll ich das noch auf der To-Do-Liste unterbringen *kopf schwirrt*.

    Die Blümchen sind ganz toll geworden. Welcher Stanzer war das denn? Ich dachte ja, ich hätte schon eine beachtliche Sammlung, aber so einen hab ich noch nicht *g*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fin ddas einfach ganz toll. Sieht super aus und ist ein wunderschönes GEschenk.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    das ist eine super schöne Geldgeschenkidee. Ich find es klasse, was du aus der Acrylkugel gezaubert hast. Es war bestimmt eine Menge Arbeit, die ganzen Blumen zu stanzen (hat sich aber definitiv gelohnt)
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...