Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Kleines Ostergeschenk für Nicole

Ich hatte euch ja versprochen, das Ostergeschenk für Nicole noch zu zeigen.
Denn ich hatte wirklich Spaß daran es zu machen und bin mit dem Ergebnis zufrieden... so dass ich sehr gespannt bin, wie es euch wohl gefällt???

Da zu Ostern ja bekanntlich Eier gehören, hab ich ein Acryl-Ei mit einer Magnolia-Szene gefüllt und anschließend in eine Topfblume gesteckt.


Aber leider spiegelt sich in der Acrylscheibe immer alles so doof, daher hab ich - bevor ich alles zusammengefügt habe - vorher ein Foto gemacht. Und voila...


Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Osterwochenende und seid gut in die neue Woche gestartet!?
Ich wünsche euch einen schönen Restabend...

1 Kommentar:

  1. Uuuuiii, das gefällt mir sehr gut! Ganz toll haste das gemacht und die Tilda mit Häschen zu ner traumhaft schönen Frühlingslandschaft zusammengestellt! Bravo!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...