Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

Goldhochzeit


Heute zeige ich euch noch einmal eine kleine Auftragsarbeit, die meine Kollegin netterweise für mich hatte - diesmal eine Karte zur Goldhochzeit. Die einzige Vorgabe war "schlicht, aber dennoch dem Anlass entsprechend festlich".
Hm... *grübel* gar nicht so einfach. Und da ich mich (mal wieder) nicht so recht entscheiden konnte wie sie aussehen könnte ;-) hab ich einfach gleich zwei zur Auswahl gemacht...

Nummer 1:


Nummer 2:


Meiner Kollegin gefielen sie Gott sei Dank, und da auch sie sich (noch) nicht so recht entscheiden konnte, welche die schönere Karte ist, hat sie kurzerhand alle beide genommen! *g*
Welche wär denn euer Favorit???

Wünsche euch - trotz des Regens - einen schönen restlichen Sonntag und sage

Kommentare:

  1. Die sind aber beide so schön, liebe Nina! Wenn ich müsste, würde ich Nr. 1 wählen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    mein Favorit wäre die Karte Nr. 1 gewesen. Aber sie sind beide sehr schön geworden. Da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Ich kann verstehen, dass du dann beide abgeben mußtest. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!!! Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können und beide genommen.

    Wie geht es dir so? Alles ok?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...