Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Hortensie... for you!

Huhu...
schon eine gefühlte Ewigkeit hab ich nichts Stempliges mehr auf meinem Blog gezeigt. Das werde ich jetzt ändern und euch mein neuestes Werk präsentieren! *freu*

Entstanden ist es eigentlich nur deshalb, weil ich bei einem meiner zahlreichen Streifzüge durchs WWW auf eine total faszinierende Anleitung gestoßen bin, Blümchen herzustellen, die so ähnlich aussehen wie Hortensien. Das wollte ich unbedingt mal probieren und hab (auch wenn mir die Original-Stanzer fehlten) einfach losgelegt. Und als ich - nach zugegebenermaßen echt kniffeliger Friemelarbeit -  mit dem Blümchen fertig war, fiel mir ein super passendes Papier aus meinem allerersten PaperPad ein... also mußte ich nur noch ein Motiv colorieren, einen schönen Sketch finden... und voilá - war meine Karte quasi fertig!

Aber vielleicht lieber der Reihe nach. Hier also meine "Hortensie", die ich als Blüte einfach nur super schön finde *schwärm*


Durch den Halbkreis, der die Basis für die Einzelblüten bildet, wirkt die Hortensie dann auf der Karte sogar richtig erhaben und wie 3D. Sieht doch super aus, oder???


Schon gut, ich weiß, Eigenlob stinkt ;-) daher kommen wir lieber ganz schnell zum Motiv: Tilda with Flower Pot aus der Butterfly Dreams Kollektion. Den Stempel hab ich quasi als erstes aus der Kollektion gekauft, aber bisher *ascheaufmeinhaupt* noch nie benutzt. Daher wurde es jetzt ernsthaft Zeit...


Naja und mit dem Sketch zusammen sieht das Ganze dann also so aus:


Wie gefällt sie euch denn, meine Karte?!
Dass ích sie heute schon zeige, ist ein bißchen mutig von mir, denn die liebe Renate aus dem Stempel-Café wird sie als meinen Ketting-Beitrag  in den nächsten Tagen aus dem Briefkasten fischen und sich hoffentlich vorher nicht auf meinem Blog umsehen. *bibber*
Aber ich hatte so einen großen Spaß an der Blüte, dass ich euch die Karte einfach schon mal zeigen mußte!!!

Wünsche euch eine traumhaft schöne Restwoche und ein super sonniges Wochende,
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte übrigens an folgender Challenge:

                                                         




Material
Stempel:Magnolia "Tilda with Flower Pot" Butterfly Dreams Collection), Heindesign Mini-Schmetterling
Coloration:Copics
Haut E000/00/11, Haare Y11/24,E30/31/33, Kleidung B00/12/14,YG00/03/23, Schuhe E31/33/35/37,
Polychromos
Papier:SU Cardstock, 2 Bögen aus meinem allerersten Paper Pad von ???
Verziehrung:Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh wow, die Blüte ist echt der absolute Hingucker! Wunderschöne Karte, Renate wird sich freuen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    das ist ja eine zauberhafte Karte! Und die Idee mit der Hortensie, sieht echt super aus!

    Ich hoffe es geht Dir gut!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von der Karte !!! Die Hortensie ist klasse, aber deine Coloration und Gestaltung auch !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh........ich glaub schon, dass die liebe Renate bei dir vorbei luschert.;) Aber ist doch nicht schlimm. Sie freut sich bestimmt trotzdem, denn die Karte ist soooo schön. Und die Blume einfach wow.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card. Love the hydrangea and butterflies. Thank you for playing along with us at Sunday Sketch and Stamp x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...