Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Colour your life...


... scheint Lola Davincis Motto zu sein. Findet ihr nicht? ;-)

Jedenfalls fand ich das Motiv geradezu perfekt für eine liebe (Bastel-)Freundin, der ich ein kleines Dankeschön in Form einer Tissue-Cover-Box überbringen wollte. Da sie für ihr eigenes Bastelzimmer gedacht ist, erklärt das vielleicht auch die Farben-Explosion. *lach*


So eine Tempo-Box ist ja generell eher ein Gebrauchsgegenstand, besonders in einem Bastelzimmer. Und da ist es dann ja auch ganz egal ob man die Tücher nun für die Nase benutzt oder doch eher um überschüssige Klebereste oder Glitzer wegzuwischen. ;-) Daher hab ich sie ganz bewußt schlicht gehalten und auf das Satinband nur ein paar bunte Knöpfe aufgebracht...
Da die Box ja vier Seiten hat, müßt ihr jetzt leider ein paar mehr Bilder ertragen. *lach*

linke Seite

hintere Seite

rechte Seite und wieder vorne

Auch den Deckel hab ich (ein wenig schweren Herzens) ganz schmucklos gelassen, doch das lustig bunte Papier spricht doch eigentlich für sich, oder?


Naja und Lola ist doch sowieso einfach hinreißend, findet ihr nicht???


Jedenfalls hat sich meine Freundin sehr gefreut - gott sei Dank! Ist ja immer nicht ganz so einfach, wenn man die Vorlieben des Anderen nicht hundertprozentig kennt.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Bis bald, Nina


Material
Stempel: Kraftin Kimmie "Lola Davinci"
Coloration: Copics
Papier: Motiv-Bastelkarton, Regenbogen-Bastelkarton
Verzierung: Häkelspitze, Buttons, Satinschleifenband, Stickles, Glossy Accent

Kommentare:

  1. Ich liebe sie! Ich finde die vielen Farben super und wie du schon sagst, es gibt so ein paar Dinge, da stört zu viel Deko dann einfach, so schwer es auch fällt, sich zurück zu halten. Aber das Papier ersetzt jede Art von Embellishments locker, fällt eigentlich überhaupt nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box ist großartig geworden. Du hast das genau richtig gemacht mit der Deko. Das Papier passt so perfekt zu Motiv, einfach hinreißend.
    Deine Coloration ist große Klasse.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist superschön geworden- und so farbenfroh! Ich hätte mich auch ganz dolle darüber gefreut denn mir fehlt eigentlich immer ein griffbereites Tuch auf meinem Basteltisch(chaos).

    Du hattest mich nach dem kleinen Alphabet gefragt: das ist von Quickutz und heißt "Olivia". Ich liebe es!

    Viele Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...