Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Familienzuwachs


... nein, nicht bei uns, aber dafür bei meinem besten Freund! Seine Frau und er sind seit letzter Woche frischgebackene, stolze Eltern und ich freue mich mit ihnen...
Klar, dass das nach einem Geschenk nebst Karte schreit! - Die wäre übrigens auch längst fertig gewesen, hätte der kleine Racker sich an den ausgerechneten Termin gehalten und wäre nicht knapp 3 Wochen zu früh auf die Welt gekommen... ;-)

Aber da ja Gott sei Dank Feiertag war, hab ich alles fertig bekommen. Wollt ihr einen Blick drauf werfen???


Da ich meine Karten, wenn ich welche bekomme ;-) gerne noch ein Weilchen auf meiner Kommode stehen lasse, hab ich gedacht (gerade bei so einem Anlass!) wäre es doch schön, wenn man die Karte dirket aufstellen (und stehen lassen) kann. Außerdem brauchte ich ja ausreichend Platz für Namen und Geburtsdatum *hihi* also hab ich mich für eine Easelcard entschieden.


Zu dem Geschenk gehören dann noch diese selbstgestrickten (farblich passenden) Söckchen...


... ein Glückpilz-Set (bestehend aus Badehandtuch + passendem Waschlappen) und ein Knisterbärchen, was man an den Buggy hängen kann. Alles in allem sieht das ganze Paket dann also so aus...


Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Beiden momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind, als durchs Netz zu surfen, denn ich kann das Geschenk erst nächste Woche abgeben. Drückt mir also mal die Daumen, dass es eine Überraschung bleibt! ;-)

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Cupcake Craft Challenge #147
Den Sketch hab ich für meine Zwecke übringens um 90° nach links gedreht ;-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochende mit möglichst trockenem Wetter...


Material
Stempel: LOTV Baby Blanket
Coloration: Copics, Polychromos
Papier: Fancy Pants Design - My Family "Father", s.e.i. "Such a boy", SU Ozeanblau
Verzierung: Spellbinder Tag, Cuttlebug Alphabet

Kommentare:

  1. Gorgeous card and love those bootees also,thankyou for joining us at Cupcake this week.
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,

    das ist ja ein super süßes Set! Die Schühchen sind klasse, davon hatten wir auch einige. Die frischgebackenen Eltern werden sich sicher freuen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    *knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card, you've done a great job with the sketch. Thanks for joining us this week at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...