Bloghintergrund

Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Su-Workshop-Ergebnisse


Erinnert ihr euch noch an mein Versprechen von letzter Woche??? Ich wollte euch - eigentlich ja schon gestern *hüstel*-  die wunderschönen SU-Workshop-Werke zeigen, nachdem die liebe Sonja jetzt am Wochenende ihren offiziellen Workshop gehalten hat.
Doch da ich gestern den ganzen Tag mit dem Stadtfest zugange war, kommen die Bilder leider erst heute...

An dieser Stelle übrigens ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir gestern die Daumen gedrückt haben! Das Wetter war zwar eklig-schwül-feucht-warm, aber wenigstens hat es nicht geregnet und wir hatten trotz Arbeit jede Menge Spaß! Mal sehen, wann ich dazu komme, euch Bilder zu zeigen...

Also.... zurück zu unseren Workshop-Werken! Dieses war Projekt 1...


... eine wunderschöne Karte, die einen besonders tollen spielerischen Effekt hat (ich lieeeeeeebe sie!!!), denn der Pilz rollt in dem roten Streifen hin und her und her und hin und hin und ... ihr erkennt das System! ;-)
Eigentlich hätte ich ein Video machen sollen, soooo schön ist der Anblick, aber ich denke, ihr könnt es euch vorstellen! *grins*


Projekt Nummer 2:


Eine Gutschein-Karte (gestanzt mit der TopNote), die innen eine Lasche hat, in die man etwas hineinstecken kann... zum Beispiel Geld, eine DM-Gutscheinkarte, eine Konzertkarte, ein Los, ... was auch immer!


Innenansicht
(Ich hab mal ein Stückchen Designpapier hineingesteckt, damit man erkennen kann, wo der Schlitz ist! *hihi*)


Projekt 3:


Dieses oberniedliche Fotoalbum ist ebenfalls mit der TopNote gestanzt und anschließend ganz schlicht und doch super wirkungsvoll aufgehübscht worden!

Daher haben wir auch im Inneren an jeder einzelnen Leporello-Seite noch einen Reiter angebracht, damit man besser dran ziehen kann.

Da ich ja leider mal wieder viel zu früh weg mußte, hab ich die Sechseck-Box (gemacht mit der Mini-Milchkarton-Stanze) nicht mehr mitwerkeln können, die könnt ihr euch aber auf Sonjas oder auch auf Nicoles Blog ansehen... die Idee ist total genial und ich muß Sonja unbedingt fragen, wie sie das gemacht hat! ;-)

Aber ich finde, für die wenigen Stunden waren wir schon sehr kreativ und meine Ausbeute kann sich doch wirklich sehen lassen... *lach*


Nun wünsche ich euch einen schönen, nicht zu heißen Nachmittag und sage bis bald,

Kommentare:

  1. Ein Traum Eure Werke... aber wo sind die Anleitungen dafür *hüst* :-)))

    ein Türkiestraum..einfach toll.. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich, dass gestern alles gut geklappt hat und ihr Spaß, trotz Arbeit hattet.

    Heute ist ja schon wieder ekelig warm, richtiges Kopfschmerz-Wetter.

    Deine Werke sind soooo schön, vor allem das Türkis hat es mir angetan. *ggg*

    Ich freu mich schon riesig auf das nächste Treffen.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    die Sachen sind alle großartig geworden. Da habt ihr echt viel geschafft.
    Mein Favorit ist auch die Türkisene Gutscheinkarte. *G*
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. schön die ergebnisse vom workshop. schaut ja klasse aus :-) toll einfach. am besten find ich die schiebekarte.

    schönen abend!!! lg renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...