Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 4. Juni 2011

Wünsch´ Dir was...


Gestern war der 83. Geburtstag meiner Oma. Sie ist für mich einer der wundervollsten Menschen auf dieser Welt und ich hab sie sehr, sehr lieb! Hoffentlich bleibt sie uns noch lange gesund und so fröhlich wie bisher erhalten!!!

Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte (um mal zum Basteltechnischen zurückzukehren...) ist, dass meine Oma, auch wenn sie selber zwar nicht "bastelt", aber ihr Leben lang immer gehandarbeitet hat, jedes noch so kleine selbstgemachte Geschenk sehr zu würdigen weiß - sehr viel mehr als so manch Anderer in meiner Familie! Daher macht es mir jedes Jahr auf´s Neue super viel Freude, ihre Karte zu werkeln!
Und da meine Oma trotz ihres "hohen Alters" eine super jung-gebliebene und moderne Frau ist, hab ich mich bei ihrer Karte und den Geschenken von einer ihrer Lieblingsfarben - lila -  inspirieren lassen.
Aber seht selbst:


Da ich die "Hortensie" (Anleitung) auf der Karte für Renate so super schön fand, mir da aber irgendwie noch ein wenig Tiefe fehlte, hab ich diesmal alle Mini-Blümchen einzeln gewischt (meine Finger sahen danach aus *grusel*) und die fertige Blüte anschließend ordentlich mit Glimmer Mist besprüht! *ggg*
Auf dem Foto (mit Sonnenlicht! *freu*) kann man das glaube ich ganz gut erkennen...


Das Motiv fand ich - trotz niedlich - total schön, weil man quasi sieht, wie die "gute Fee" durch ihren Sternenstaub einfach mal eben so eine handvoll Wünsche wahr werden lässt... Na und wenn das nicht zu einem Geburtstag passt, dann weiß ich es aber auch nicht!
Netterweise war beim Fotographieren konstantes Sonnenlicht, so dass man schön erkennen kann, wie alles glitzert, glimmert und funkelt!!!


Auf jeden Fall entstand die Karte fast wie von selbst und passt diesmal auch noch auf sowas von viele Challenges - ehrlich, das ist mir noch nie passiert!!! 

Mojo Monday #193 - Sketch (square)
Addicted to stamps #5 - BINGO (cute image - bow - rhinestone)
cards und more #29 - Hauptsache Glitzer
Colour Create Challenge #72 - purple, blue & silver
Flutter by wednesdays # 157 - Open (Fairy or Angel)
Jedenfalls gehörte zu der Karte noch ein kleines Geschenk... (ist übrigens mit der Mini-Milchkarton-Stanze von SU gemacht - ein Suuuuperteil, kann ich nur empfehlen!!!)
Sonja sammelt übrigens bis 08.06.2011 grade wieder für eine versandkostenfreie SU-Bestellung... hüpft doch mal eben auf ihren Blog rüber! *g*

... welches ich mit einem selbstgemachten Armband gefüllt habe. Farblich passend natürlich auch in Lila *g*


Meine Oma hat sich jedenfalls fast ein Loch in den Bauch gefreut und gleich noch ein paar andere Armbänder-Farben bei mir "bestellt", so dass ich euch bei Gelegenheit bestimmt noch mehr zeigen werde... ;-)

Für heute war der Post nun aber wirklich lang genug!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Abend und ein wunderschönes Wochenende!


Material
Stempel:Wags ´n Whiskers "Angelica"
Coloration:Copics, Polychromos, Spica Glitter Pens, SU Perfect Plum Stempelkissen
Papier:Memory Box "enchanted" Paper Pad, Ladybug and friends - Spring has sprung "Blooming Beauty"
Verzierung:SU "Itty Bitty" Blümchen Stanze, Bosskut "Poinsettia Leaves", Glimmer Mist Dazzling Diamond "Purple Pansy", Stickles, SU Basic Strassschmuck. Ribbon, Eyelet


Kommentare:

  1. Sooo schön. Die Hortensie ist wirklich wundervoll geworden und der Schimmer... ich bin ja auch so eine Glitzerfee, ich liebe es.

    Aber lustig, meine Oma wird auch dieses Jahr noch 83, hat ihr ganzes Leben lang Handarbeit gemacht, obwohl sie als junge Frau einen schweren Unfall hatte, bei dem ihr die rechte Hand so gut wie komplett abgetrennt wurde(und dann wieder angenäht wurde, aber kannst dir ja vorstellen, wie gut die Ergebnisse damals waren) und sie freut sich über echt alles, was ich ihr bastle als wäre es ein kleines Weltwunder. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Alles ist sehr harmonisch und es freut mich, dass du auch ein Bingo hattest *ggg* Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein schönes super Set für deine oma. klar hat sie sich gefreut. die blume ist ja der hammer!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wundervolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Set würde auch mir gefallen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oooh it's beautifull!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Auch diese kleine Hortensienblüte gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...