Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Magnolia Mania #17


Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr freut euch genauso sehr wie ich auf ein "kuscheliges" Wochenende?! Das Wetter soll ja regelrecht zum Basteln einladen... bei dem ganzen Dauer-Regen!
Aber es hat ja auch gute Seiten, denn so muß ich nicht im Garten weiterarbeiten, sondern kann mich in aller Ruhe ein wenig am Basteltisch austoben...
Daher kann ich euch heute dann tatsächlich auch mal wieder eine neue Karte zeigen. ;-)

Nachdem ich in Blogland immer mal wieder wunderhübsche Werke damit gesehen habe, wollte ich unbedingt selber ausprobieren, wie das ist, wenn man mit Kraft-Cardstock arbeitet...
Was haltet ihr davon???

Es war etwas schwierg den Cardstock flächendeckend zu colorieren. Ich hab anfangs ein wenig rumprobieren müssen (Buntstifte, Aquarellstifte, ...) und mich dann letztendlich für die Polychromos entschieden - auch wenn ich kein Öl benutzt habe, um zu wischen. *lach*

Die Karte hat ein Tag in der hinteren Ebene versteckt, damit das Bild (erstmal) ganz für sich wirken kann...


Naja und dann hier nochmal ein Closeup von der super-süßen Tilda. Ich bin ganz froh, dass ich sie nun endlich mal verbasteln konnte, da sie seit ihrem Einzug bei mir nun schon sooo lange darauf warten mußte ! ;-)


Ich bin ehrlich gespannt, wie sie euch gefällt und freue mich schon sehr auf eure Kommentare!


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte übringens an der aktuellen Magnolia Mania Challenge - #17 Sketch

Nun wünsche ich euch - wie schon erwähnt ;-) - ein schönes, kuscheliges, kreatives oder wahlweise auch total entspanntes Wochenende! Macht einfach das Beste daraus...


Material
Stempel: Magnolia "Tilda with armful of Tulips"
Coloration: Polychromos
Papier: SU Savanne und Wildleder, Imaginisce "Apple Cider" Paper Pad
Verzierung: Wild Orchid Crafts, SU Savanne-Band, Halbperlen und Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!! Toll mit diesem Craft Cardstock oder wie das heißt. Hat eine tolle Wirkung.

    Mein Wochenende ist auch mit Basteln ausgefüllt, da passt das Wetter ganz gut. Ich hoffe nur, dass ich mit Kimba noch trocken über die Runde komme.

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,

    die Coloration ist total klasse geworden und die Karte sieht super aus!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich vorhin gesagt, mein WE ist mit Basteln ausgefüllt? *lach* Guter Witz. Heute habe ich bisher nur aufgeräumt, den Kabuff ausgeräumt, Sachen sortiert und weg geschmissen..........war nix mit Basteln. Gut, das morgen noch Sonntag ist. ;)

    So, das war mein Wort zum Samstag, das Zweite. *lach*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...