Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Danke schön!


Nach dem eher traurigen Post von gestern abend, mußte heute früh ganz schnell wieder ein wenig Farbe auf den Blog!!!

Meine liebe Kollegin Uta hat uns netterweise für einen wirklich, wirklich langen Zeitraum eins ihrer zahlreichen ;-) Spiele ausgeliehen, und wir haben es so oft gespielt, dass wir den beiliegenden Block quasi leergeschrieben haben! *lach*

Als klitzekleines Dankeschön hab ich ihr einen kleinen Notizblock gepimpt und als "Leihgabe" dazugelegt!


Süß geworden, gell?
Uta hat sich jedenfalls gefreut und wollte ihr Spiel glatt nochmal verleihen *kicher*

Ich wünsche euch einen schönen Tag - die Hälfte der Woche ist ja quasi geschafft! *juche*

Material
Stempel: Penny Black
Coloration: Caran d´Ache Aquarellstifte
Papier: SU (Glutrot?!?), Reststücke
Verzierung: Halbperlen, SU Schleifenband

Kommentare:

  1. Hallo Nina, schön dass ihr euch etwas ablenken konntet und ein tolles Spiel dafür hattet. Deine Kollegin hat sich natürlich gefreut, ist ja auch super herzig :-)

    schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir vielleicht auch mal ein Spiel ausleihen? Wenn es als Dankeschön so einen tollen Notizblock gibt ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...