Bloghintergrund

Seiten

Montag, 29. August 2011

Weils so schön war... noch einmal! ;-)

Da ich am letzten Wochenende dummerweise meine Jacke bei Nicole vergessen hatte, bin ich heute nochmal hingefahren um sie zu holen - die Gelegenheit war günstig ;-) - ein bißchen zu quatschen und vielleicht auch ein wenig zu basteln! *grins*

Auch wenn es leider wieder nur eine kurze Zeit war (dummerweise hat frau am Wochenende ja auch ab und zu so lästige Pflichten, die einen vom Basteln abhalten *augenroll*), hatten wir viel Spaß und waren echt produktiv!!!

Nicole hat Unmengen von Pillow-Boxen gewerkelt... Schaut mal:


Mein "besonderer Liebling" ist ja die gelbe Box mit der Margerite drauf, gell Nicole?! ;-)

Kimba hat während dessen immer um uns rumgewuselt oder sich quer unter den Tisch gelegt, frei nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei"! Ach, sie ist schon eine ganz Liebe!


Ja und trotz Kaffee und super leckerem Kuchen (vielen Dank nochmal für Deine Bewirtung, Nicole!!! *knuddel*) hab ich auch ein bißchen was geschafft...


Diese Schätzchen müssen dann jetzt "nur noch" zu vollständigen ATCs verbastelt werden... aber darin haben wir alle ja inzwischen ein wenig Übung, gell?!?

Ach, und bevor ich es vergesse: ich hab Nicole, wo sie einen doch immer super umfangreich und köstlich bewirtet, natürlich auch eine Klitze-Kleinigkeit mitgebracht: einen bestempelten Notizblock!


Über diese schöne Idee bin ich hier gestolpert - allerdings hatte ich nur lose Blätter, keinen festen Block, also hab ich erstmal zu Schraubzwinge und Buchbinderleim gegriffen und los gings... Jaha, selbst ist die Frau! ;-) Immerhin hat man dann ja noch 3 Seiten Fläche, auf der frau sich nach Herzenslust austoben kann! ;-)


Das Ergebnis ist zwar vielleicht nicht ganz perfekt (ich glaub aber, Nicole hats trotzdem gefallen *grins*), dafür aber mit viel Liebe gewerkelt und wird auch bestimmt nicht mein letzter "gepimpter" Notizblock sein...

Hui, schon wieder so spät?! Na denn, wünsche ich euch schnell einen "guten Morgen" ;-) und einen schönen Start in eine hoffentlich gute Woche!

Kommentare:

  1. Hallo,

    war sicher ein super schönes Treffen und ihr habt ja wieder viel geschafft!

    voll schöne werke! und dein schenkli ist ja eine tolle Idee.

    Schönen Tag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das war soooooooo schön. Nur so kurz. *schnief*

    Ja, gefallen dir die gelben Boxen? Auf die Idee mit den Blumen wärst du wohl nie gekommen, gell? *lach*

    *knuddel*

    Mail kommt noch. Meine Finger wollen heute nur nicht so wie ich. Ich glaub, die sind im Hungerstreik oder so. ;)

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...