Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Alles Gute...


Nur noch 2 Tage... dann ist es endlich soweit! *freu* Am Samstag ist das 20. Stempel-Mekka in Hagen!!! Kaum zu glauben, dass man sich ein ganzes Jahr lang darauf freut und auf einmal ist es dann viel schneller soweit, als man denkt.

Jedenfalls stehen die Zeichen zwar basteltechnisch grad alle noch auf Mekka (ATCs, Schenklis, Namensschild, ...), aber zwischendurch braucht frau ja auch noch mal was Anderes!
So ist diese Karte, die sich gestern auf den Weg in den Norden gemacht hat, für eine ganz liebe Bekannte entstanden, die sich hoffentlich gefreut hat?!



Seit einer gefühlten Ewigkeit hab ich nicht mehr mit meinen Distress Inks coloriert, es war fast schon ein klein bißchen komisch, das Gefühl. Und auch, wenn dieses Aquarellpapier nicht mein Lieblingspapier wird (es hat so merkwürdige Struktur-Linien, die das Gesamtbild ein wenig stören), so kann sich das Ergebnis, denke ich, trotzdem sehen lassen, oder?


Hiermit möchte ich dann übrigens auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen:
Pink ink sketch #5 Kristys Sketch

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und bin echt schon total gespannt, wen ich von euch auf dem Mekka treffen werde?!?!?!
Bis dahin...

Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Also ich finde deine coloration kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Karte ist einfach wunderschön.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Stempel-Mekka.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!

    Ach ist das ein knuffiges Kärtchen mit dem süßen Magnolia Motiv. Wirklich super herzig :-)

    die letzten Feinschliffe fürs mekka gell. ich bin auch am fertigwerden.

    bis am samstag! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Nina!
    Die Karte ist Dir ja wieder ganz entzückend gelungen, da wird sich die
    Empfängerin (vermute ich mal) bestimmt sehr freuen.
    Viel Spass auf dem Stempel-Mekka,
    liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Adorable!
    I love your take on Kristy's amazing sketch.
    Thanks for playing at Pink INK and have a great weekend!
    Hugs Kylie xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...