Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Ganz viele Geschenke...

... sind bei mir in letzter Zeit vom Basteltisch gehüpft!
Und weil es immer gleich mehrerere geworden sind, gehe ich mal chronologisch, allerdings rückwärts vor, damit ich nicht den Überblick verliere! ;-)


Die liebe Heike hatte ja gerade letzte Woche Geburtstag und bekam dazu folgendes- wenn auch leider mit ein paar Tagen Verspätung ...

Zuerst einmal die Karte, bei der ich mich nach Herzenslust mit Spica Glitter Pens austoben konnte, da Heike ja bekanntermaßen ein Glitzerfan ist! ;-)


Hier nochmal ein Closeup, damit ihr den feinen Schimmer besser erkennen könnt.
Ach, ist das schön, wenn alles funkelt und glitzert! *seufz*


Da Heike ja so gut wie (fast) alles hat, und sich das, was sie nicht hat selber machen kann, war das mit dem Geschenk allerdings gar nicht so einfach...
Neulich hat sie aber Gott sei Dank erwähnt, dass sie noch nie (?!?) ATCs gemacht hat... Naja und da ich ja weiß, dass sie zum Mekka kommen wird und mit Sicherheit ab dann ein paar ATCs besitzen wird ;-) habe ich mich für etwas entschieden, was sie danach wirklich gut gebrauchen kann *strahl* - einen ATC-Sammelordner!


Sind die Kraftin Kimmie Fairies nicht einfach super schön? *hachz* Ich bin immer wieder hin und weg, WIE schön sie sind und wie toll sie sich colorieren lassen...


Hier nochmal die Rückenansicht.
Heike hatte sich ja farbtechnisch relativ konkret festgelegt ;-) was mir bei Baiblau und Savanne aber nicht wirklich schwer gefallen ist! *lach* Im Gegenteil... für einen kurzen schwachen Moment hab ich sogat drüber nachgedacht, ob ich ihn nicht einfach behalte... *schäm* ... habs dann aber doch nicht getan, ihn bruchsicher verpackt und auf die Reise geschickt!


Damit er möglichst schnell voll wird, mit gaaaaaanz vielen wunderschönen ATCs... hab ich schon mal einen mini-kleinen Grundstock gelegt.



Die Graupappe habe ich nach ein paar hoffnungslosen Versuchen genervt in die Ecke gefeuert und mich anderen Materialien zugewandt, die ich zwar auch nicht perfekt, aber immerhin besser beherrsche, als die doofe Graupappe. *grummel*

Hier also das Ergebnis für (m)ein Graupappe-freies Utensilo...


... nebst TaTüTa....


... natürlich personalisiert! *ggg*


Gott sei Dank hat sich Heike auch mit ein paar Tagen Verspätung über mein Päckchen gefreut... *puuh, Glück gehabt* und findet hoffentlich Verwendung für ihre neuen Schätze!? ;-)


So genug Fotos für heute, aber ich bin schon ein bißchen stolz auf die Sachen, daher mußtet ihr heute mal da durch! *lach*

Im nächsten Post zeige ich euch dann die Geburtstagsgeschenke für die liebe Nicole, deren Geburtstag jetzt ja schon gefühlt eeewig her ist.

Jetzt wünsche ich euch aber auf jeden Fall erstmal ein wunderschönes Wochenende... das letzte vor dem Mekka!!! Oh, ich bin schon total hibbelig und freu mich so... hoffentlich treffe ich ganz viele von euch dort!

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ein super tolles Set geworden. Die Sachen sind echt der Traum.Vor allem den ATC Ordner finde ich traumhaft. Ich mag die Farben auch sehr gerne.
    Da wundert es mich gar nicht, dass Heike sich gefreut hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wundervolles Geschenk. Eins schöner als das andere. Super schön!!!

    Ich möchte auch so gern nähen können. *schnief*

    Nur noch 1 Woche. *hibbel*

    Knuddlez,
    Nicole

    P.S.: Sonntag kommst du aber nicht vorbei, oder? *ggg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...