Bloghintergrund

Seiten

Montag, 12. September 2011

Stempel-Mekka 2011 ... die zweite

Huhu ihr Lieben... hier bin ich wieder - wie versprochen nun mit Teil 2 vom Mekka.

Natürlich hab ich nicht nur ganz viele Schenklis entgegengenommen, sondern auch selbst ein paar verschenkt! ;-)

Da ich leider im Voraus vom Mekka mal wieder viel zu wenig Zeit hatte, dachte ich, mach ich doch einfach was, was schneller geht, als zu basteln wie es so viele von euch in mühevoller Kleinarbeit gemacht haben!
Daher wollte ich TaTüTas nähen... Das hat sich zwar als ganz schön dumme Idee herausgestellt, weil es doch etwas zeitintensiv war *vordiestirnklatsch*, aber die Mühe hat sich definitiv gelohnt, denn offensichtlich haben sich alle sehr gefreut! *puhhh, Glück gehabt*

Und so sahen sie aus... ähm, also zumindest exemplarisch, ich Depp hab nämlich vor lauter Vorfreude und Aufregung völlig vergessen von meiner vollen Kiste ein Foto zu machen *augenroll*

Und weil ich soviel liebe Stimmen dazu gehört habe und mich ganz viele gefragt haben, wie ich sie gemacht habe, gibts ab morgen dann mal ne Anleitung , quasi mein Workshop-Debüt! ;-)


Da man bei unseren Basteltreffen bei Nicole ja nun fast schon von einer "Institution" sprechen kann ;-) haben die 3 Mädels natürlich noch ein klitzekleines Extra-Schenkli bekommen.
Dafür hab ich kleine A7 Notizblöcke gepimpt und zusammen mit einen Mini-Bleistift (mit Swarovski-Kristall auf der Spitze) verpackt. Hab ich verpackt dann aber auch vergessen zu fotografieren...

Hier das Blöckchen für Nicole...

... und für Sonja ...

... und für Diana.

Ich denke, den Mädels hats gefallen, auch wenn man sich bei dem Trubel gestern kaum richtig über irgendwas freuen konnte - ging mir zumindest so - weil man ja von allen Seiten und das auch noch mehr oder weniger gleichzeitig beschnekt wurde!!! *lach*

So, dann bastel ich jetzt mal ein wenig an meinem Workshop - ich hoffe ihr könnt dann morgen auch verstehen, was ich euch damit sagen will?

Habt einen schönen Start in die neue Woche und bis morgen, wenn ihr mögt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Deine Schenklis sind einfach super schön geworden, ein Traum!! freu mich voll dass ich sowas schönes habe :-) danke nochmal!!

    viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist natürlich das allerallerschönste! *ggg*

    Noch mal vielen lieben Dank für dieses Schenklie.

    Knuddlez,
    Nicole

    P.S.: Und dann warte ich noch auf einen Bericht von heute, gell? *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,

    die Tatü-Hüllen sind echt klasse, Du hast die also gemacht ;-) Hab sie schon auf vielen Fotos bewundert ;-)

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Engelchen,

    ich freue mich auch riesig über die total süße TaTüTasche und wollte Dir nochmal ganz herzlich DANKE sagen :)

    GLG
    Moni vom SEME Team

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...