Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Stempel-Mekka-Trostkarten-Wichteln


Im Stempel-Café habe ich an einem Mekka-Trostkarten-Wichteln teilgenommen und dafür ein Kärtchen mit meinen neuen Schätzen vom Mekka gewerkelt.
Natürlich hab ich dabei versucht meine neu erworbenen Materialien ein wenig an die Vorlieben meines WiKis anzupassen... ;-) ... und das ist dabei herausgekommen:


Hier nochmal die kleine Elfe in Nahaufnahme... hach, ich liebe es, wenn ich mich glitzertechnisch auf meinen Karten austoben kann! *ggg*


Und damit mein liebes WiKi auch ein wenig nachträgliches Stempel-Mekka-Feeling hatte, hab ich nochmal schnell die Nähmaschine angeschmissen und mit wunderschönem, neuen Stoff (rosa Feincord mit Sternchen drauf *verliebtguck*) ein nachträgliches Schenkli genäht:


Ein ATC gabs noch obendrein... und fertig ist das Mini-Trost-Päckchen. Jetzt hoffe ich nur, dass sich mein WiKi auch ein wenig darüber gefreut hat?!
(edit: Heute morgen ist es wohl behalten bei meinem WiKi angekommen und Gott sei Dank hat sie sich gefreut! *puh*)


Mit der Karte möchte ich übrigens an folgender Challenge teilnehmen:

Sweet Stampin Challenge - Flowers, Flowers, Flowers (optional Sketch)


So, die Arbeit ruft, leider...
Aber vorher möchte ich euch allen noch eine wunderschöne Woche wünschen und ganz liebe und dankbare Grüße an all jene schicken, die meinen Blog lesen und so fleißig liebe Kommentare hinterlassen! Habt vielen Dank, ich freue mich immer sehr darüber!!!

Kommentare:

  1. Huhu Nina,

    die Karte ist ja total klasse geworden und die Tatüta auch, der Stoff ist wirklich toll!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!

    Was für eine schöne Mekka-Trost-Post, schaut echt super lieb aus :-)) voll herziges motiv, was ist für das für eine firma?

    schönen dienstag! knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow,da kann man sich ja schon richtiggehend freuen, wenn man nicht auf dem Mekka war. =) Das sieht ja super toll aus. Ein tolles Set. *ganzneidischguck*
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    deine Karte und dein Trösterchen sind superschön!!!!!
    Und Feincordstoff ist sowieso ganz was feines *schwärm*...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte. Das Motiv ist zuckersüß und der Rest der Trostpost genial. Das war ganz toller Trost von dir.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte- die noch dazu richtig schön zu dem Täschchen paßt. Sowas ließe sich ganz sicher auch für die Unterwegs-Lippenstifte verwenden. Da wurde Dein Wiki toll verwöhnt!
    Lg, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ah how lovely, nice colour combo too. Thanks for calling in at Sweet Stampin this week, good luck. Debbiexx

    AntwortenLöschen
  8. Adorable! :) What a super-cute image and lovely colours!

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    die Karte mit der Elfe ist ja wieder sooooo niedlich geworden, ganz entzückend. Auch wenn ich es eher etwas "einfacher" mag, sehe ich mir Deine Karten sehr gerne an und bin immer wieder über die vielen Ideen erstaunt.
    Der Feincordstoff für die TaTüTa ist ja besonders schön ... Weihnachten naht. Ich habe Deine Idee gleich umgesetzt und Dank Deiner Anleitung ist es mir sogar gelungen, vielen Dank für Deine viele Mühe.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...