Bloghintergrund

Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Gutschein für eine Segelstunde...

... so lautete der Auftrag, den mein Schwesterherz mir am Wochenende "erteilt" hat. ;-)

Gar nicht so einfach, denn das Ganze sollte dann auch noch für einen Herrn sein. Das finde ich ja immer extra-schwierig! *seufz*
Aber nun gut, in meinem Vorrat hatte ich noch einen extra-breiten Bilderrahmen und dazu ein paar frische Walnüsse im Haus... und spontan kam mir diese Idee...


Die Wolken habe ich mit Copics von hinten auf das Glas geairbrushed und da mir der weiße Rahmen einfach viel zu "nackt" dazu aussah, hat der gleich auch noch ein wenig Fabre abbekommen! *lach*
Der kleine Leuchtturm war eigentlich mal ein Schlüsselanhänger, aber auf dem zum Sandstrand zweckentfremdeten Flower Soft machte er sich einfach super!
Jetzt mußte heute lediglich der gedruckte Gutschein eingelegt werden und konnte (wie der "Gutschein"-Stempel, den ich als Musterobjekt benutzt habe) durch die Wolken und hinter den gefalteten Geldschein-Schiffchen durchschimmern...

Was haltet ihr davon?!? Würde euch so ein Gutschein wohl gefallen?!
Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Habt noch einen schönen Tag! Bis bald...
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    auf jeden Fall würde ich mich über diesen Gutschein freuen. die Gestaltung ist perfekt für einen Segelgutschein. Der Wolkenhintergrund ist toll geworden.
    Hast Du dir auch das Airbrush-Gerät zugelegt? Ich hab es jetzt auch, muss nur noch üben, üben und nochmals üben *gg*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Booooooooaaaaaaahhhhhhh.....

    Wie genial ist das denn!!!!!!
    Und ob das gefällt!!!
    Super gemacht und überhaupt eine geniale Idee!!! Schon das mit dem Durchschimmern ist klasse und die ganze Umsetzung an sich ist super!!!!!

    Und das obwohl ich diese ganzen Maritimen Sachen so gar nicht mag *lach* (und hab es aber praktisch vor der Haustür*ggg*).

    Deine Schwester wird begeistert sein!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber mal eine super tolle Art einen Gutschein zu überreichen. Einfach herrlich geworden.
    Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ach das ist ja super schön geworden, finde den Gutschein traumhaft schön gewerkelt, ist sicher gut angekommen :-)

    schönes woe und lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Gestaltung, Nina und das kleine Segelboot ist so süß !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...