Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Halloween-Geschenke


Hier nun wie versprochen meine Werke, die die liebe Jasmin (Joshylilis) zum Stempelcafé Halloween-Wichteln von mir bekommen hat! ;-)

Erst hab ich mich unheimlich schwer damit getan, das Thema umzusetzen, zumal die klassischen Halloweenfarben nicht unbedingt die favorisierten Farben meines Wikis waren... aber als ich dann endlich eine zündende Idee hatte, wollte ich die Karte am Schluß fast nicht hergeben, so gut gefiel sie mir! *lach*


Eine Treppenkartenform hab ich gewählt, weil ich unbedingt was zum Aufstellen haben wollte, damit man auch ein wenig was davon hat, wo Halloween doch sowieso so schnell wieder vorbei ist...


Es sind viele kleine liebevolle Details eingearbeitet, die ich voller Stolz alle zeigen könnte... Aber da Eigenlob ja bekanntlich stinkt und ihr das nicht ertragen sollt, hier nur mal Dracula-Edwin in einem Closeup! *ggg*


Innen flattert übrigens eine kleine "Fledereule" ... die konnte ich mir einfach nicht verkneifen! ;-)



Und weil Jasmin ja Eulen so sehr mag, hab ich gleich noch eine zur Fledereule "umgestylt", deren Bauch mit ein paar kleinen Schenklis gefüllt war...


Und für ein bißchen Extra-Grusel hat sie eine kleine Spinne am Bauch. Okay, ich geb zu, nicht so wirklich gruselig, weil sie glitzert - aber so ganz ohne kann ich dann eben doch nicht! ;-)



Dann sollte zum Wichtel-Geschenk noch eine Sache von Jasmins Wunschliste gehören... ich hab mich für ein kleines Portobüchlein entschieden (von dem ich echt hoffe, dass es so richtig ist, da ich vorher noch nie davon gehört hatte und mir nicht sicher bin, ob das in der Form seinen Dienst tut!?)



Tja und weil die liebe Jasmin ja grade Geburtstag hatte und leider nicht beim Mekka war, wo sie doch sowieso eine TaTüTa von mir bekommen hätte, hab ich schnell noch ein kleines Halloween-Set (Utensilo und TaTüTa) genäht und mit ins Päckchen gepackt!
Sind die Geister nicht total niedlich?! Und der Candycorn-Stoff hat es mir auch total angetan... *hachz*




Gott sei Dank hat Jasmin sich sehr gefreut! *puh*
Das war ja meine größte Sorge, denn man weiß ja vorher nie genau, ob man den Geschmack seines Wikis auch wirklich trifft... Denn dann macht Schenken gleich noch viel mehr Spaß! ;-)

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche... habt ihr was Schönes vor?! Ich glaube, ich werde mich wohl so langsam aber sicher mal an die Weihnachtskartenproduktion machen müssen... die Zeit wird nun immer knapper! *schrecklassnach*

1 Kommentar:

  1. Die Halloween-Karte ist dir wirklich super gelungen. Sieht echt Spitze aus!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...