Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 20. November 2011

With love...


Da wir nun wirklich mit Riesenschritten auf Weihnachten zugehen, hab ich heute endlich meine ersten zwei Nikolaus-Auftragsarbeiten fertiggestellt...
Gewünscht waren zwei von den super-praktischen und doch sehr effektvollen Schokiverpackungen, die wir von der lieben Sonja gezeigt bekommen haben.

Es ist einfach unglaublich, wieviel Spaß ich jedes mal aufs Neue habe, wenn ich so ein Ding werkeln kann... doch diesmal lags vielleicht noch ein bißchen mehr am Motiv, als an der Verpackung selbst! ;-)

Den liebenswerten kleinen Kerl hab ich auf dem Mekka entdeckt und mußte ihn einfach mitnehmen... und freue mich auch schon seitdem darauf, ihn endlich "einweihen" zu können!

Leider ist bei dem Winter-Sonnen-Wetter kein Foto entstanden, mit dem ich wirklich einverstanden wäre, aber ich hoffe, ihr könnt euch die geprägten Schneeflocken im Hintergrund und die rote Glitzerschrift des Stempels trotzdem vorstellen?!?

Hier also zum direkten Vergleich mein Foto-Versuch mit Winter-Sonne (was irgendwie einen leichten Gelbstich hervorruft)...


... und ein Versuch mit Blitz (wird den Farben zwar eher gerecht, läßt aber leider den kleinen Kerl etwas bläßlich erscheinen)


Naja, die Hauptsache ist ja, dass es den Beschenkten gefallen wird und darauf baue ich jetzt einfach mal... denn mal ehrlich - wer könnte den kleinen Kerl nicht sofort liebhaben?! *ggg*

Ich wünsche euch einen guten Start in eine schöne neue Woche und sage

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein süßes Motiv. Kenne ich gar nicht. Eigentlich stehe ich ja nicht auf kleine, knubbelige Männer, aber der ist ja glatt zum verlieben. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auf Bart stehe ich auch nicht, apropos........*lol*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina!

    Mensch was für ein herziges Motiv, das ist ja ur lieb. gefällt mir super gut!!!

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Traumhaftes Werke. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...