Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Meine allererste Weihnachtspost...

... hat mich heute von der lieben Swantje (Stempelmausi) erreicht!

Oh, was hab ich mich gefreut, zumal ich (Asche auf mein Haupt) noch nicht eine einzige Weihnachtskarte verschickt habe... *seufz* Von mir gibts dieses Jahr wohl alles nur "Neujährchen", denn das Jahresende ist leider so ganz anders verlaufen, als wir das geplant hatten...

Daher hab ich mir heute fast ein Loch in den Bauch gefreut, als ich völlig unverhofft den Umschlag in der Hand hielt!!!
Dummerweise steht eine ziemlich strikte Anweisung darauf, an die ich mich natürlich halten werde... auch wenn mir das wirklich sehr, sehr schwer fällt!!! ;-)

Liebe Swantje, ich bin schon total hibbelig und freue mich soooo sehr, dass Du an mich gedacht hast! Lass Dich drücken! Danke...

Ich wünsche euch allen für den heutigen, letzen Tag vor Heiligabend auch mindestens eine schöne Überrraschung, die euch den Tag versüßt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...