Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Nocheinmal ein bißchen Winter...


Da meine Karte inzwischen längst angekommen ist, möchte ich euch wenigstens schnell zeigen, was die liebe Tanja (Kleine85) im Rahmen unseres Schneemann-Kettings bekommen hat.
Passend zu einer ihrer Lieblingsfarben, nämlich rosa, hab ich mich anfangs etwas schwer getan das Schneemann-Thema (welches üblicherweise weiß, blau oder silber ist) vernünftig umzusetzen. Aber da Tanja sich gefreut hat, ist es mir offensichtlich doch gelungen... Es war jedenfalls das erste Mal, dass ich eine Szene vollständig coloriert habe und wüßte doch gerne, was ihr davon haltet???

Auch wenn die Fotos leider einen leichten Gelbstich haben, der sich partu nicht ändern ließ (warum auch immer?!) - hier ein paar Eindrücke:

Vorderseite:

Closeup von dem super süßen Schneemann:



 Und die Rückseite -" aufgehübscht" mit meiner neuen BIGZ Snowflake-Stanze (ist die nicht der Hammer?) ;-)

Falls ihr mir einen lieben Kommetar hinterlasst, würde ich mich wie immer riesig darüber freuen!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne, gott sei Dank kurze Restwoche und sage


Material
Stempel:
Magnolia Froosty With Snowflake, Hintergrundstempel (ich glaub von Marianne Design?!?), Spruchstempel WoJ 
Coloration:
Copics, Polychromos, Spica Glitter Pen,
Papier:
Cardstock und wunderschönes Schneeflockenpapier aus meinem Bestand
Verziehrung:
3D Schnee, Fun Flock weiß, Magnolia Cutting Die Snowflake and Mistletoe, Satinband, Halbperlen





Dienstag, 18. Januar 2011

"Neujährchen"

Da ich es zu Weihnachten leider nicht mehr pünktlich geschafft habe, bekam die liebe Nicole ihre Päckchen erst als Neujährchen. ;-)
Da die Post inzwischen längst angekommen ist und sie sich gefreut hat, wollte ich euch doch wenigstens schnell zeigen, woran ich nach den Feiertagen so lange rumgebastelt habe. ;-)

Zuerst die Karte mit ganz viel Schnee(flocken), den wir ja zu Jahresbeginn so ziemlich überall hatten ;-)
Das war übrigens mein erster Versuch mit den Polychromos (naja, zumindest die Nachbearbeitung nach der Copic-Coloration) die ich zu Weihnachten von meiner Familie geschenkt bekommen habe! *freu* Und ich war echt begeistert, wie strahlend die Farben leuchten können. Das kommt auf den Fotos aber leider nicht so schön rüber, wie ich es in echt fand.


Dann hab ich noch nach Nicoles eigenem Workshop ;-) ein klitzekleines Geschenktäschchen gebastelt... passend zur Karte natürlich mit demselben Motiv.


Zu guter Letzt hab ich mich noch an einem Schrumpfi versucht ;-) (Die neue Schurmpffolie ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen)
Falls Nicole es als Handyanhänger benutzt, sollte es ja auch ein wenig schmucker aussehen. Also hab ich es noch mit einem Flügel-Charm und einer Perle aufgehübscht. Gefällt´s euch?


Tja und alles, woran ich momentan arbeite ist leider noch streng geheim. ;-) Daher wirds wohl auch in den nächsten Tagen immer nur mal was "Altes" zu sehen geben.
Aber ich hoffe ihr schaut trotzdem gern vorbei und hinterlasst mir den einen oder anderen netten Kommentar, schließlich macht das posten ohne euch nur halb so viel Spaß!!!

Liebe Grüße,
Nina




Material
Stempel:James the Bear - In the Snow, Magnolia Angel Tilda 
Coloration:Copics, Polychromos
Papier:Origami Papier
Verziehrung:Fun Flock weiß, Stickles, Flügel-Charm, Wachsperle

Freitag, 14. Januar 2011

Awards

Da unser blödes Internet ja immer noch nicht funktioniert - ich fühl mich ehrlich ein wenig "amputiert" so ganz offline :-( - konnte ich euch auch leider nicht zeigen, dass ich in den letzten Wochen gleich ZWEI AWARDS verliehen bekommen habe!
Ist das zu fassen??? Ich fühle mich total geehrt und möchte an dieser Stelle nocheinmal hoch offiziell danke sagen!!!

Den ersten Award  bekam ich von Meike  (allerdings schon Ende Dezember - blödes Offline-Internet), weil sie meine Sachen so schön findet. *gerühtichbin* Vielen Dank, Meike! 



Und den zweiten Award, 
bekam ich dann von Katrin, nur kurze Zeit später.

Da ich bis dato noch keine Erfahrung mit Awards sammeln konnte, war ich ganz froh, dass ich auf ihrem Blog eine Art "Regelwerk" dazu lesen konnte. ;-) Da "frau" mit diesen Awards ja auch kleinere, vielleicht noch eher unbekannte Blogs ins Rampenlicht holt, möchte ich nun also den "Liebster Blog"-Award weitergeben an:

Heike (Heikes Bastelkrams)
und Heike (Fantasy Evident)

Bei allen Dreien schaue ich regelmäßig und immer gern vorbei, weil sie ihre Werke so liebevoll gestalten, wunderschön colorieren und man immer etwas Neues dazulernen kann!!! Vielen Dank dafür!

Naja und dann muß ich ein wenig die "Regeln brechen" ;-) und den Arward an jemanden weitergeben, der mit Sicherheit schon bei (fast) allen Stemplerinnen bekannt ist.
Aber ohne Dich, liebe Nicole (Kimba-Slydog) wäre ich heute überhaupt nicht in Bloggland unterwegs und hätte all die vielen schönen, aufregenden neuen Dinge rund ums Stempeln nie gelernt! Laß Dich drücken!!!

Ich wünsche euch von Herzen ein traumhaftes Wochenende und hoffe, wir lesen uns bald wieder!
Alles Liebe

Donnerstag, 13. Januar 2011

Wunderschöne Schneemann-Post

Heute kam bei mir eine wunderschöne Ketting-Karte von Nicole / Freaky bei mir an. Wir haben bei unserer Ketting-Aktion (Stampwithfriends) im Januar das Thema "Schneemänner" und das ist auf ihrer Karte wirklich  perfekt und soooooo niedlich umgesetzt!!! Seht mal:


Schneemänner bestehen ja bekanntermaßen aus Hunderten von Schneekristallen ;-) so dass die Karte dann berechtigter Weise an allen Ecken und Enden glittert und glitzert!!!
Auf dem Foto kann man leider gar nicht so richtig erkennen, was für ein wunderschöner feiner Glitzer sich über das gesamte Bild zieht... sie ist wirklich ein Traum!!! Vielen Dank, Nicole, ich hab mich riesig gefreut!



Ach, und damit ich es nicht vergesse: Da unser Internetzugang leider IMMER NOCH NICHT steht *heul*, konnte ich auch in den letzten Tagen nichts posten. Ich versuche das in den kommenden Tagen aber aufzuholen, wenn ich in meiner Pause im Dienst an den PC komme...
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr trotzdem es in letzter Zeit nicht viel Neues zu lesen gab weiterhin ab und zu vorbeischaut und mir ein paar liebe Kommentare hinterlasst! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber!
Wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe auf ein "bis bald"
 

Montag, 3. Januar 2011

Mal nichts Stempliges...

... aber trotzdem was "Kreatives"!
Ich wollte euch nur schnell zeigen, was ich von meinen Eltern zu Weihnachten für mein Atelier geschenkt bekommen habe: ein supergeniales Wandtattoo in meiner Lieblingsfarbe türkis und somit passend zum Zimmer! *freuhüpfspring*


Naja und weil ein bißchen "Blingbling" nie schaden kann, bekam ich direkt noch ein paar Original-Swarovski-Kristalle dazu, zum Aufhübschen... ;-) Und so sieht es dann beglitzert aus.


Wunderschön, oder??? Ich war jedenfalls total happy und bin gespannt, was ihr davon haltet!?

Sonntag, 2. Januar 2011

Ein bißchen Weihnachtspost...


Da ich in der zweiten Jahreshälfte 2010 ja durch verschiedene private Dinge basteltechnisch mehr so zu gar nichts gekommen bin, mußte ich tatsächlich auf meinen Fundus "alter Weihnachtskarten", also auf die portofreundlichen Formate von 2009 zurückgreifen.
Aber auch wenn ich traurig bin, dass ich es nur geschafft habe Weihnachten 2010 nur genau EINE Karte für meine Kollegin fertigzustellen, will ich euch die anderen trotzdem zeigen, wenn ihr mögt... schließlich hatte ich damals noch keinen Blog! ;-) Hier also eine Auswahl:






Hm, wenn ich das jetzt so untereinander sehen, sieht es doch ein wenig einseitg aus, oder? *lach* Aber so ist das schon mal in unserem Hobby... gewisse Zeitspannen lang hat frau favorisierte Motive, bis man etwas Neues, ebenso Schönes entdeckt! ;-)

So wie eben in diesem Jahr. Da haben es mir die Snowflake-Fairies von allthatscraps total angetan... *schwärm*
Leider hatte ich (bisher) nur Zeit für eine Karte, aber auch die will ich euch nicht vorenthalten. Die Empfängerin hat sich jedenfalls sehr gefreut und das ist doch immer die Hauptsache! (Dann lohnen sich Nachtschichten doppelt *grins*)


Naja und in den nächsten Tagen werde ich dann mal versuchen noch die ein oder andere Kleinigkeit zu zeigen, die ich etwas verspätet, sozusagen als "Neujährchen" verschenkt habe... Hach, Weihnachten kommt einfach immer so plötzlich! ;-)

Habt noch einen kuscheligen und/oder kreativen Sonntag


 

Material
Stempel:Sweet November Neva, "Winterzauber" aus dem Set Deutsche Weihnachtstexte 
Coloration:Copics, Spica GlitterPen
Papier:Cardstock
Verziehrung:Spellbinders Label Three, Cuttlebug Prägefolder "Ice Crystals", Satinband, Stickles, Halbperlen

Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr und Candy-Gewinnerin

Wow, trotz der kurzen Zeitspanne haben sich doch noch viele für mein Candy eingetragen und super liebe Kommentare dagelassen. Vielen Dank dafür und natürlich eure rege Teilnahme! Gegönnt hätte ich es jedem von euch, aber leider kann immer nur einer gewinnen! *seufz* Aber bevor ich zu der glücklichen Gewinnerin komme...

Zu aller erst wünsche ich euch allen ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches, zufriedenes  und vor allem kreatives Jahr 2011!
Auf dass das neue Jahr nur positive Überraschungen für uns alle bereithält!!! 

Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter. Mein Schatz war so nett und hat grade "Glücksfee" für mich gespielt. Und die glückliche Gewinnerin ist.... tata:


Herzlichen Glückwunsch, Heike und viel Spaß mit dem Candy!!!
In der Sidebar steht meine Mailadresse, bitte melde Dich bis Dienstag abend bei mir und schick mir (sicherheitshalber) Deine aktuelle Adresse.
(So rein der Fairniss wegen, würde ich sonst, wenn Du Dich bis dahin nicht gemeldet hast, jemand Anderem eine neue Chance geben.)

Dann wünsche ich euch jetzt noch einen wunderschönen Abend und morgen einen kuscheligen Sonntag, bevor die neue Woche starten kann ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...