Bloghintergrund

Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Ein Neujährchen...

... ist mir heute vom Basteltisch gehüpft.
Da ich dieses Jahr Weihnachten - außer meiner Family - leider noch niemanden beschenken konnte (Schuld sind die vielen kleinen und großen Katastrophen, die das Leben so für einen bereit hält), brauchte ich dringend noch eine liebe Kleinigkeit, die ich nachträglich verschenken wollte. Da kam ein "Neujährchen" doch gerade recht... ;-)

Und da ich mir quasi zu Weihnachten die SU Bigz L Form "Knallbonbon" selber geschenkt habe, wollte ich diese endlich auch mal ausprobieren. Leichter gesagt, als getan...
Gar nicht so einfach... wie wird dieses Ding denn nur gefalten?! ... *grübel* ... Aber nach ein wenig rumsuchen im Netz hab ich bei Steffi (Stempelwiese) dann eine super Videoanleitung gefunden und was soll ich euch sagen, damit ging es im Handumdrehen! *freu*
Die Idee mit dem geschwungenen Banner hab ich mir übrigens gleich mit gemopst, das sieht einfach total schick aus!

Und hier nun mein fertiges Ergebnis... Gefällt´s euch?!


Bevor ich nun wieder entschwinde, wünsche ich euch allen noch eine wunderschöne Neujahrswoche... macht das Beste daraus!!!

1 Kommentar:

  1. Ist doch supi geworden und das Banner passt perfekt :o) Freut mich, dass ich helfen konnte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...