Bloghintergrund

Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Happy birthday zum 30.!



Am Wochenende ist mein Schatz 30 geworden und zu diesem besonderen Anlass sollte natürlich eine ganz besondere Karte her... die echt erst just-in-time fertiggeworden ist! *puh*

Denn eine Karte für ihn zu werkeln ist nun mal wirklich ein schwieriges Unterfangen, er ist ja (O-Ton *lach*) "einen gewissen qualitativen Standard" von mir gewohnt. Daher mußte es schon etwas ganz Besonderes sein - etwas was er noch nicht kennt, farblich eher dezent daherkommt, schlicht im Aufbau und trotzdem ein bißchen provokant-witzig ist. Aber ich denke, das habe ich geschafft! *hihi* Was meint ihr?!


Er hat sich glaub ich echt gefreut - die meiste Zeit hat er gegrinst... ;-) und mich dann mit hochgezogener Augenbraue gefragt "solche Motive besitzt Du also auch?" Überraschung gelungen!

Bei den Farben bin ich etwas zurückhaltend gewesen (wegen Männerkarte und so), doch die Kombination aus Petrol, Schwarz und Weiß gefällt mir richtig gut. Die Deko ist auch echt minimalistisch gehalten, den Button mit der 30 konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen.;-)
(Die liebe Sonja hat uns mal bei einem Bastelstreffen gezeigt, wie man sowas macht - einfach und total effektvoll!)

Und weil ich wirklich, wirklich stolz auf meine Coloration von Kenny Ks Carmen electrafying bin, zeige ich euch noch ein Close-up, auf dem man hoffentlich besser erkennt, dass die Stiefel mit Lack übezogen sind, die Sonnenbrille glänzt und der Armreif Nachtclub-tauglich glitzert...


Und da die aktuelle Challenge bei Kenny K grade "New Beginnings" lautet und der 30. Geburtstag ja wohl DAS Ereignis in Puncto neuer Lebensabschnitt ist, will ich mit dieser Karte gleich mal mein Glück versuchen!

Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!
Nun wünsche ich euch noch eine gelungene Woche...

Kommentare:

  1. This is just so cool!! Love the way you have colored the image :-) Thanx for joining us this week at Kenny K`s Krafty Girlz. Hope to see you back again next week. Good luck!
    Hugs Karin DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, deine Karte ist der Hammer!!!!!!
    Und die Coloration ist absolut ein Close-up wert!!!!!!!!!
    Kein Wunder das dein Männe die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht hatte *lach*. Nachträglich auch von mir alles Gute!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina!

    Die Karte ist einfach super genial geworden!!! Wow was für ein Motiv und hammer colouriert und Akzente gesetzt!!! Das glaub ich dass sich dein Schatz über diese Karte sehr gefreut hat!

    Schönen Tag.
    Knuddelz* und LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Extremely cool! I love the glaze you put on shoes and sunglasses, it really makes the details pop :D

    Thank you for sharing with us at kennyK's.

    KKKG Laila

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic card!!! Gorgeous colouring and I love the blue and black color combo!
    Thank you for joining us at Kenny K Krafty Girlz Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous job with that fun image Nina! way to go, thanks for sharing at kenny Ks Kraty girlz! Hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...