Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 16. März 2012

Creativa 2012

Wie schnell doch immer die (Frei-)Zeit vergeht... *seufz* Aber schön war es, in unserem Ultra-Kurzurlaub über meinen Geburtstag an der See!!!Und damit die Woche zusätzlich noch einen super Abschluß nimmt, war ich heute auf der Creativa in Dortmund! Allerdings war ich irgendwie (wieder mal) nicht stempeltechnisch unterwegs, sondern hab eher in anderen Gefilden gestöbert... *lach* Wollt ihr meine Ausbeute mal sehen?!


Perlen, Webbänder, jede Menge wunderschöne Stoffe (auch niegelnagelneue Eulen sind dabei *schwärm*) und Schablonen... ach ja und einen schicken neuen Schal hab ich auch noch gefunden. Frau gönnt sich ja sonst nix ;-)!
Aber damit ihr nicht nur Einkäufe, sondern auch mal wieder etwas Selbstgemachtes seht, hier noch schnell ein Kärtchen für meine liebe Kollegin... für einen mostermäßig tollen Geburtstag!!! ;-)


Da das Wetter momentan ja fast sommerlich ist, wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende... genießt das schöne Wetter, so lange es anhält! ;-)

1 Kommentar:

  1. Da warst du einfach in Dortmund ohne mir Hallo zu sagen? *pieks* Du bist mir ja eine. *lach*

    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht.

    Nur noch 5 Tage........*freu*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...