Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Haufenweise Schenklis

So, hier nun die versprochenen Fotos von allen Schenklis unseres Basteltreffens...
Da ich leider als Letzte bei Nicole eingetrudelt bin (blöder Stau) standen auf meinem Platz schon alle Schenklis bereit... daher gibts nun einfach eine alphabetische Reihenfolge ;-)

Nicole hatte für jeden ein (im wahrsten Sinne des Wortes) super süßes "Platzkärtchen" bereitgestellt... natürlich in den jeweiligen Lieblingsfarben! ;-)
Von Sanny gab es Mini-Handtäschen, natürlich süß gefüllt! ;-)

Sonja hatte hübsch verzierte Pillowboxen, die natürlich sofort wieder neugierig beäugt wurden, weil wir unbedingt wissen wollten, welche SU-Materialien sie benutz hat. ;-)

Und dann hab ich zusätzlich noch nachträglich diese wunderschöne Karte (mit Gutschein) und einen petrolfarbenen(!) Minimilchkarton bekommen, der mit einem selbstgeperlten Anhänger befüllt war! Ist der nicht einfach gigantisch??? Allein die Farben und dann noch mit Engelchen... *hachz*
Ich hab mich so sehr gefreut, Sonja, auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich! *knuddel*
Swantje hatte ein etwas größeres Handtäschen vorbereitet, netterweise auch süß gefüllt ;-)
Und auch von ihr habe ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen - einen SU-Gutschein, den sie bei Sonja bestellt hat. Und den hatte Sonja witzigerweise - und das ganz ohne Absprache - in genau denselben Farben gewerkelt, ist doch irre oder?

Liebe Swantje, auch Dir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön - damit hab ich wirklich nicht gerechnet, mich aber umso mehr darüber gefreut! *knuddel*
Und sei versichert, ich werde ihn sinnvoll beim neuen Su-Minikatalog einsetzen!!! *freu*

Nun aber genug von meinen Geschenken! Lieber zeige ich euch nun die Schenklis, die ich für die Mädels gewerkelt habe... Irgendwo im Netz habe ich vor ein paar Monaten mal eine Box aus der Top-Note gewerkelt gesehen. Das hab ich versucht nachzumachen und anschließend für jeden ganz individuell aufgehübscht!
An dem Beispiel von Nicoles Schenkli (welches auch meine Lieblingsfarben bekommen hat *lach*) kann man hoffentlich die Box unter dem reich geschmückten Deckel noch erkennen?!


Und hier die restlichen Boxen... gefüllt mit was Süßem und was Nützlichem! ;-)

Für Sonja (im Fliepi-Look)
Für Diana (SU Rosenrot)

Für Swantje (in zarten Lila-Tönen)
Und zu guter Letzt noch für Sanny - 
hoffentlich in den richtigen Farben, da ich ihre Vorlieben vorher nicht wirklich rausfinden konnte...
Nun hoffe ich, dass meine Schenklis gut angekommen sind und die Mädels etwas damit anfangen können!?

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und sage

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    deine Topnote Schachteln sind alle total klasse geworden ... eine ist schöner wie die andere.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...