Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 30. März 2012

Herz-lichen Glückwunsch...

Noch ein Geburtstagskärtchen und das ist das dann wohl das Letzte für den März! ;-)

Die wunderschöne Idee mit den gedrehten Röschen, die in Herzform angeordnet sind, habe ich von Steffi (Stempelwiese) übernommen und die Karte drumrum einfach mit meiner momentanen Lieblings-Frühlingsfarbe gestaltet - SU Calypso (In Color).

Da meine Mama meine Leidenschaft für Stempelcoloration (leider) nicht so sehr teilt, habe ich mich für die Variante clean & simple entschieden.
Wobei... so gaaaanz ist es das dann auch wieder nicht geworden ;-) aber ich mag die Karte und meiner Mama hat sie auch sehr gut gefallen!
Was haltet ihr davon?


Habt ihr was Schönes vor am Wochenende?! Ich hoffe ich komme endlich dazu ein bißchen was von meiner To-Do abzuarbeiten... dann gibts auch bald wieder etwas Neues zu sehen. ;-)

Kommentare:

  1. Die ist ja echt zauberhaft geworden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse geworgen. Das Rosenherz ist super schön. Und der Farbton ist auch klasse. Muss ich mir merken.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,

    die Karte ist wunderschön geworden!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...