Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Zum Geburtstag

Der März ist bei uns immer der ganz große Geburtstagsmonat... Das ist zwar immer sehr schön, aber mitunter auch ein bißchen anstrengend, wenn man alles termingerecht fertig stellen will... *lach*
Gestern war jedenfalls mein Schwesterherz an der Reihe! Klar, dass es dazu neben den Geschenken auch ein Kärtchen von mir gab! ;-)


Dieses niedliche Motiv heißt Ellies Birthday und ist ein Digistamp von Saturated Canary.

Ich finde Krista Smith macht einfach super schöne Motive und momentan mag ich sie total gerne, weil man mit ihnen auch durchaus Leute erreichen kann, die nicht so den Bezug zu Magnolia haben... ;-)

Und weil ich so begeistert bin, gibts hier gleich noch ein close-up... so kann man vielleicht auch die Highlights mit Glossy Accent und Spica Glitter Pens besser erkennen.


Meine Schwester war Gott sei Dank begeistert... *puhh* ... sowohl von der Karte, als auch von ihren Geschenken. Eins davon zeige ich euch - wenn ihr mögt - im nächsten Post.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage bis morgen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    ich finds super genial u schöne Aktzente gesetzt. sehr klasse gewerkelt!! bin begeistert.

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...