Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Clean & simple... oder so ähnlich! ;-)

Ach ja, momentan habe ich leider mal wieder viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens... Trotzdem sind am Wochenende zwei kleine Kärtchen entstanden, die ich euch gern zeigen möchte!
Nummer 1

Falls man es nicht sehen sollte *grins*, ich habe diesmal ausschließlich Stampin´ up! Produkte verwendet. Das kann fast ein bißchen süchtig machen... *lach*
Schade ist nur, dass man auf dem Foto das Calypso nicht so gut erkennen kann, in Wahrheit ist der Farbton viel strahlender...


Nummer 2, die kleinere Variante
Verwendet habe ich das wunderschöne Stampin´ up! Schmetterlings-Set.
Die Farbkombi mit weiß und Savanne finde ich total edel und einfach immer wieder schön!!! Was meint ihr?!

Habt einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Na du........ schön, von dir zu lesen.

    Die Karten sind wunderschön, dieses Calypso sieht wirklich schön aus. Und toll hast du die Farben kombiniert.


    Freu mich schon auf Sonntag.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön sind Deine Karten geworden! Gefallen mir unwahrscheinlich gut! Lass Dich nicht unkriegen- sometimes life sucks... aber es gibt auch wieder schöne Tage- ganz bestimmt!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nina, die Karten sind Dir ja wieder ganz wunderbar gelungen. Sie gefallen mir besonders gut, auch die schlichte Farbkombi ist super.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...