Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Flohmarkt-Ausbeute

Guckt mal, was ich von der lieben Becky bekommen habe!

Weil sie von den neuen Motiven wohl nicht ganz so angetan war, habe ich ihr das Magnolia Spring Kit abgekauft. Aber sie hat nicht einfach nur die Stemplis verschickt, nein, dabei lag auch dieses wunderhübsche Kärtchen - in übrigens genau meinen Farben! *freu*


Liebe Becky, ich hab mich soooo gefreut! Hab noch einmal ganz herzlichen Dank! Deine Stemplis haben ein schönes, neues zu Hause bekommen... ;-) Nur fürchte ich, werden sie noch ein bißchen warten müssen, bis ich sie verwenden kann. *seufz* Aber ich freu mich schon jetzt darauf!

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. super, dass das genau deine farben sind ... dann hat ja alles gepasst *freu*. ich wünsch dir ganz viel spass mit den stempelchen - auch wenn du noch keine zeit hast sie zu verarbeiten!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    so wunderschön verpackt kommt die Flohmarkt-Beute, echt toll!! Viel Spaß damit!!

    Schönes weekend u bis bald *freu*
    glg Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...