Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 1. April 2012

"Schultüte"


Meine Tante fängt morgen eine neue Stelle an und meine Ma wollte ihr dazu ein Survival-Päckchen schenken - natürlich ein bißchen nett verpackt. Daher hat sie mich gebeten eine Mini-Schultüte zu werkeln und zwar nach folgenden Vorgaben:
1. Clean & simple! Ach es ist total schrecklich, dass meine Familie so ganz und gar nicht auf Rüschen und Glitzer und Blümchen und all die anderen wunderschönen verspielten Deko-Dinge steht... *seufz*
2. Lieblingsfarben: apfel-/maigrün und rot!

Wie bitte??? Oh nöööö, auch das noch... Dazu ist mir ja mal gar nichts eingefallen...
Aber da es ja der Beschenkten gefallen sollte (und nicht mir) hab ich mir die Farben rausgesucht, ein bißchen in meinen Stemplis gekramt (manchmal kommt einem schließlich die Idee beim suchen!) und dann ran ans Werk!

Nach einigem Suchen und viel Frust, weil ich keine Vorlage gefunden habe, die mir wirklich gefiel, hab ich dann einfach selber eine gewerkelt - im Prinzip nach der SU Blütenkelch-Stanze, nur eben etwas vergrößert. ;-)
Herausgekommen ist dann das hier...
Innen habe ich roten Pünktchenstoff eingeklebt, weil ich sowohl oben, als auch unten einen kleinen Farbklecks als Akzent setzten wollte. Denn schließlich sollte das wunderschöne Motiv Willow als Geschäftsfrau von Whiff of Joy ja ohne Ablenkung ganz für sich wirken (von wegen clean & simple und so *lach*)
Meiner Tante hats Gott sei Dank gefallen und ich hoffe und wünsche ihr, dass ihr erster neuer Arbeitstag nun besonders gut werden wird!
Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart und sage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...